Hallo Zusammen,
ich bin nicht sicher ob es einen ähnlichen Beitrag schon gibt...Ich erstelle meinen einfach mal Wir sind ein Ehepaar mit 2 Kindern... 3 und 6 Jahre alt. Normalerweise sind wir die letzten 2 Jahre im Mai/Juni in die Türkei nach Side geflogen um dort unseren Urlaub zu verbringen. Da die Große nun zur Schule geht sind wir auf die Sommerferien angewiesen...Da die Sommerferien natürlich deutlich teurer sind wollten wir eigentlich dieses Jahr mal aussetzen....aber die Fernsucht....
Wir hätten für "unser" Hotel auch ein angenehmes Angebot...und würden sofort fliegen....wenn da nicht die vergangenen Vorkommnisse wären....die "Warnungen" des auswertigen Amtes.... die Angst...
Ich meine..."Sicher" ist man scheinbar heutzutage nirgends mehr...Aber eben weil einige Anschläge in der Türkei verübt wurden habe ich einfach Angst...Doch sollte man sich davon Leiten lassen..? Wie macht ihr das..? Fliegt ihr trotzdemin die Türkei ..oder eher woanders hin?
Natürlich muss das jeder für sich selbst wissen...Aber ich hoffe einfach auf ein paar Meinungen und Ratschläge... Vielen Dank schonmal... und einen schönen Tag,
Satofiya