• nagelfee05
    geschrieben 1342877961000

hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr erschlagt mich nicht gleich für die evtl. dämliche frage. ich würde gerne für ende märz 2013 das amara beach resort in side buchen. 

leider bekomme ich da keine ergebnisse angezeigt. bis 10 märz da geht es, jedoch später kommt absolut nichts. 

ihr erfahrene hasen könnt ihr mir da helfen ???? habe absolut keine ahnung wieso das nicht funktoniert.

ganz herzlichen dank für eure mühe.

ps. da das amara ja ab januar 2013 unter alva donna läuft, habe ich auch dies versucht, jedoch ohne erfolg. nur so als anmerkung,.

dankeeeee gabi

• Kourion
    geschrieben 1342878870000

Hi,

weiß zwar nicht, ob's sich in deinem Fall wie bei meiner Buchung verhält - trotzdem hier mal kurz die Schilderung:

Ich wollte 1 Woche ab ca. Mitte März buchen. Ging nicht. Letzter Tag war der 21.3. Über  dieses Datum hinaus gab es keine Buchungsmöglichkeit.

Erklärung war / ist (was meine Buchung betrifft): Am 21.3. endet Wintersaison und die Termine für die Sommersaison sind noch nicht eingestellt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nagelfee05
    geschrieben 1342878995000

Kourion:

Hi,

weiß zwar nicht, ob's sich in deinem Fall wie bei meiner Buchung verhält - trotzdem hier mal kurz die Schilderung:

Ich wollte 1 Woche ab ca. Mitte März buchen. Ging nicht. Letzter Tag war der 21.3. Über  dieses Datum hinaus gab es keine Buchungsmöglichkeit.

Erklärung war / ist (was meine Buchung betrifft): Am 21.3. endet Wintersaison und die Termine für die Sommersaison sind noch nicht eingestellt.

tausend dank, das wäre die erklärung. weiss jemand, wann dies dann eingestellt wird ???? danke

• Kourion
    geschrieben 1342879466000

Oft werden die Angebote erst eingestellt, wenn die Kataloge herauskommen, also im Oktober / spätestens im November.

Wird aber - je nach RV - wohl unterschiedlich gehandhabt. Schau einfach des öfteren mal nach. ;)

P.S.: Du musst / solltest nicht zitieren, wenn du auf einen Beitrag auf der Seite antwortest. Klick unten rechts auf "Beitrag verfassen" und schreibe dann @ + Name des Users.  ;)

Wünsche dir viel Erfolg für deine zukünftige Buchung.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!