Guten Morgen zusammen,
zu Beginn: Mir ist bewusst das hier niemand eine Glaskugel hat. Es geht mir um eventuelle Tendenzen und Erfahrungswerten.
Da unser Urlaub, den wir den Eltern meiner besten schenkten (mit uns natürlich ;P), dieses Jahr ins Wasser fiel, kam uns die Idee das wir das bereits angesparte Geld einfach pP etwas aufstocken und doch in die Türkei fliegen könnten.
Wenn man nun die Holidaycheck Suche bemüht findet man Häuser wie das Delphin Diva / oder Deluxe bspw welches, mit einer Zuzahlung von 550€ in unserem Fall, 14 Tage + Flug, doch recht günstig erscheint für 4 Personen mit Kleinkind (Bei Abreise im Oktober oder November unter 2 Jahren)
Heißt wir bewegen uns aktuell bei einem Pauschalpreis von 3900€ für 2 Wochen zu fünft.
Aktuell sind die paar Flüge die nach Antalya gehen ziemlich mau, logisch, ist ja auch noch ewig Zeit bis dahin.
Meint Ihr der Preis wird über das Jahr steigen? Gibt es ggf. bessere Zeitpunkte zu Buchen? Ende diesen Jahres? Anfang nächsten Jahres?
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung bezüglich vergleich oder weiß bei den "politischen" Themen etwas mehr, abgesehen von der Taxe die wohl eingeführt werden soll.
Dank Euch!