Kann mich jemand einen Tipp geben, wo ich in Okucalar Bundesliga gucken kann ?
gruss
Kann mich jemand einen Tipp geben, wo ich in Okucalar Bundesliga gucken kann ?
gruss
Hallo,
in Karaburun - Okurcalar kannst du Fußball gucken in dem großen Basar. Das ist - von der Straße aus gesehen - an der hinteren Front eine Bar, die Sky-TV anbieten.
Wir haben allerdings festgestellt, dass auch das türkische TV oft Spiele unserer geliebten Borussia überträgt, zuletzt auf TRT. Dann muss man nicht unbedingt in eine Bar gehen.
tina1312:
Hallo,
in Karaburun - Okurcalar kannst du Fußball gucken in dem großen Basar. Das ist - von der Straße aus gesehen - an der hinteren Front eine Bar, die Sky-TV anbieten.
Wir haben allerdings festgestellt, dass auch das türkische TV oft Spiele unserer geliebten Borussia überträgt, zuletzt auf TRT. Dann muss man nicht unbedingt in eine Bar gehen.
guter Tipp Leider blieb es heute beim 1:1
Hey bastian,
>" Leider blieb es heute beim 1:1 "<
und dann kommt noch der Mittwoch beim FCB :sad: !!au weia.....
Tschau,Tschau Heiner
MAN-mann:
Hey bastian,
>" Leider blieb es heute beim 1:1 "<
und dann kommt noch der Mittwoch beim FCB :sad: !!au weia.....
Tschau,Tschau Heiner
moin Heiner,
es wird ein harter Fight und am Ende gewinnt der bessere oder der, mit dem meisten Glück
Gibt es auf dem Basar immer noch eine Sky - Bar? Die ist mir über Ostern nicht aufgefallen. Wo kann man sonst in der Nähe Sky gucken? In Avsallar müßte das doch möglich sein. Reise erst den Samstag an, da will ich nicht direkt Streß haben, wenn ich schon weiter weg fahre wegen Fußball gucken am Anreisetag.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!