Bundesligaübertragung-Ekincik/Köycegiz/Dalyan/Marmaris (Hotel Falcon Crest)

• Pulheima
    geschrieben 1281791695000

Hi,

ich weiß - eine sehr spezielle Frage aber wo sonst sollte man diese stellen können, wenn nicht hier.

Ich bin ab dem 20.08. im Hotel Falcon Crest in Ekincik. Ich habe es unter anderem deswegen gebucht, weil es eben "ab vom Schuss" ist und man im Zimmer auch keinen TV hat.

Nun würde ich allerdings gerne meinen geliebten Heimatverein dennoch für 1,5 Stunden gerne in die Bundesligasaison starten sehen.

Hat jemand eventuell Tips, wo in Ekincik/Köycegiz/Marmaris/Dalyan eine Bar oder ein Café mit Bundesligaübertragungen zu finden sein könnte?

Danke!

• tina1312
    geschrieben 1281806330000

Überall da, wo Touristen Fußball gucken wollen.....

Alternativ kann ich dir sagen, dass der türkische Sender "canli" (nach meiner Erinnerung) immer mindestens ein Bundesligaspiel live am Wochenende überträgt. Es lohnt also durchaus, auch durch die türkischen Programme zu zappen!

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281807581000

@tina1312 sagte:

wie soll der TE den türkischen sender finden :frowning: er hat gar keine TV :frowning:

In dem abgelegenen Hotel war ich noch nicht, es könnte sein das der Hotelbesitzer einen Gemeinschaftsfernseher hat ?

Ansonsten hat Tine recht im nächsten Ort könntest Du vielleicht Glück haben in einem Restaurant eine Fernseher mi BL-Übertragung finden.

In Marmaris findest zig Gasstätten Restaurants die auch die BL  und englische Liga übertragen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!