• KarlHaue
    geschrieben 1417452440000

Hallo zusammen,

ich suche für nächsten Sommer ein Bungalow / Appartment oder Aparthotel für 8 Erwachsene und 2 Kinder.

Ich weiß momentan nicht wo ich hier suchen soll.

Hotels suche ich mir immer über Holidaycheck raus, aber ich finde hier nichts, wie ich nach meinen Anforderungen suchen könnte.

Die Suchmaschine findet natürlich Anbieter, aber ich weiß nicht, bei welchem Anbieter ich hier "gut aufgeboben" bin.

Habt Ihr Tipps für mich?

Gruß Karl

• KarlHaue
    geschrieben 1419931940000

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Apartmenthotel in der Endauswahl:

http://www.qsparesort.com/

Den Tipp habe ich aus dem Forum hier, doch leider gibt es keinerlei Bewertungen zu dem Hotel, da anscheinend recht neu.

War von Euch schon jemand in dem Hotel? Ganz ohne Erfahrungsberichte buche ich dort nur sehr ungern.

Was ist Evrenseki für eine Stadt? Oder ist das sogar ein Stadtteil von Antalya?

Ich weiß, dass die Anlage nicht direkt am Meer ist, macht aber erst mal nichts.

Schon mal Danke für Eure Antworten im Voraus.

Gruß Karl

• vonschmeling
    geschrieben 1419933539000

Evrenseki ist keine "Stadt" sondern ein reiner Touristenort mit weit überwiegend AI Hotellerie, etwa 7 km westlich von Side (am Strand ca. 3 km).

Die Bebauung Richtung Strand ist dort sehr dicht, der Strand selbst in der Saison wahnsinnig überlaufen. Zwar ist der Bereich bis 10m hinter dem Flutsaum öffentlich, jedoch wird man da m.E. keine Erholung finden.

Das genannte Appartementhaus kenne ich nicht, ich weiß auch nicht wo es genau liegt.

Lt. Karte etwa hinter dem Kamelya Komplex, also Richtung Kumköy.

Im Netz habe ich einige finnische und englische Revision gefunden, die unisono sehr positiv ausfallen in allen Bereichen.

Einfach mal q spa resort evrenseki googlen, da wirst du fündig ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!