• LockenCop
    geschrieben 1188072574000

hallo !

da sich die meinungen im www teilen, hoffe ich hier eine zuverlässige antwort zu bekommen:

ich werde am 18.09. um 20:00 in antalya landen und muss von dort aus weiter nach alanya.

ich gedenke vom flughafen per bus zum otogar und von dort aus weiter nach alanya zu fahren..

hat das in letzter zeit jemand gemacht und kann mir sagen, bis wann die busse jeweils fahren ? mit auschecken etc. werde ich wohl erst gegen 20:30 - 21:00 aus dem flughafen raus sein und habe dann keine große lust am flughafen zu übernachten :-)

über antworten würde ich mich freuen !

auch günstige alternativen ( transfer / mitfahrgelegenheit ) sind gerne genommen !!

lg

• Kemerli
    geschrieben 1188142215000

Hallo Lockencop,

geh doch mal auf den folgenden Link. Dort findest du die Telefonnummern der meisten Busgesellschaften, die vom Busbahnhof in Antalya abfahren. Bei mir ist es nämlich schon eine ganze Zeit her, dass ich diese Strecke gefahren bin.

http://www.antalyaguide.org/?Page=15&Lng=TR&Loc=Sol&HaberID=

Ulusoy und Varan haben auf dieser Seite auch eine Webadresse angegeben, aber die Mühe kannst Du dir sparen, da beide Gesellschaften nicht nach Alanya fahren.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!