Moin,
bei menem geplannten Türkei Urlaub
Anfanf September muß
ich den Transfer Istambul / Fethye in Eigenregie machen,
weiß zufällig jemand wie Lange soetwas dauert / kostet
wie oft man umsteigen muß ?
MfG
Ralf
@raffde sagte:
Moin,
bei menem geplannten Türkei Urlaub
Anfanf September muß
ich den Transfer Istambul / Fethye in Eigenregie machen,
weiß zufällig jemand wie Lange soetwas dauert / kostet
wie oft man umsteigen muß ?
MfG
Ralf
Schau doch mal Bei Pegasus Airline oder Türkish Airline nach, die haben ganz günstige Angebote für Inlandsflüge bis Dalaman. Von Dalaman mit dem Taxi nach Fethiye ca. 40 Min. dürften so um die 30-40 € kosten.
Hallo!
Es gibt auch das "Istanbul-Forum"...
Die Busfahrt wird wohl ca. 12-14 Std. dauern, wenn du Lust auf "viel Landschaft etc." hast...
Bei Interesse bzgl. Busfahrplan hilft dir dies Klick mal hier evtl. schon weiter. (o.Gewähr)
Der o.g. Tipp ist sicher angenehmer und einfacher.
Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass du dich bzgl. "Fahrten mit dem Bus von Istanbul aus" bereits in deinem Thread Busverbindung Istanbul-Ayyalik aber wie? erkundigt hast. Da waren es ja "nur" ca. 8Std. Fahrzeit...
Ich nehme stark an, dass du die dort genannten Infos zu "Busunternehmen,Ticketverkauf..." auch jetzt weiter "nutzen" kannst.
Fliegen ! Anfang September ist doch noch recht heiss - und auch wenn die Bussen natürlich gut klimatisiert sind, machen 12-14 Stunden Bus (sicherlich mit Umsteigen in Marmaris) nicht wirklich Spaß. Die Inlandsflugpreise sind absolut erschwinglich und manchmal sogar günstiger als der Bus.
Besten Dank für die hilfe & Tips
ich mache Anfang September 4 Tage Istambul 9Tage Badeurlaub in Fethiye
der Reiseveranstalter wollte für den Flug Istambul Dahlmann
250€ haben was ich als Deftig empfunden habe .
letztes Jahr bin ich mit dem Bus von Istambul nach Avyalik gefahren
50 TL,
ich dachte das nach Fethye es ähnlich schnell / günstig mein Fehler
Hallo raffde,
sorry, aber wenn du die Ortsnamen richtig schreiben würdest, könntest du auf den Suchseiten oder der Suchfunktion im Forum auch einiges finden.
Du willst also von IstaNbul nach Dalaman, bzw Fethiye.
Hier ist eine gute Seite zum Verbindungen suchen:
*Werbung*
lg - socola
@ socola,
ja, die Sache mit den richtigen Ortsnamen ... ich schenk Dir ein "t"
@ raffde,
falls Du die Flüge noch nicht gebucht hast, ich buch in diesem Fall immer "Gabelflüge" beim Anbieter mit op...o und bin damit immer gut geflogen.
Gruß Katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!