• paloella74
    geschrieben 1574053614176

Guten Morgen zusammen,

wir fahren vorraussichtlich ( noch haben wir nicht gebucht ) am 22.7.20 in can garden beach.Wir waren noch nie in dem Hotel.Lesen tut sich ja alles gut.

Wir kommen mit unserem 11-jährigen Sohn.Und meine Frage ( bzw eigentlich die von unserem Sohn ) ist ob dort viele deutsche Kinder sind ( vorzugsweise natürlich in seinem Alter ).Wir waren 2018 schonmal in der Türkei ( normalerweise fahren wir immer in ein anderes Land ) und da hatten wir etwas Pech mit deutschen Kindern, es gab nämlich so gut wie keine.Und als unser Sohn dann endlich mal ein deutsches Kind kennengelernt hat , ist das ein paar Stunden später wieder nach Hause geflogen .Von daher war dieser Urlaub für Sohnemann natürlich echt blöd und er möchte nur ins Can garden wenn es da auch deutsche Kinder gibt was wir ihm natürlich nicht versprechen können.Jetzt ist mir halt die Idee gekommen mal in diesem Forum zu fragen....Vielleicht ist ja schon jemand mit seiner Urlaubsplanung so weit :-).Ich würde mich über Antworten freuen ;-)

lg

Kati

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1574057392609 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Kati,

für Urlaubsverabredungen ist das Forum leider nicht vorgesehen. Für Fragen zum Hotel haben wir den Hotelthread klick

oder den Breich Hotelübersicht/Fragen zum Hotel, wo Du anscheinend schon gefragt hast:wink:

Hier mache ich dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!