• oggerschemer
    geschrieben 1184583268000

hallo zusammen.

wir fliegen im oktober ins cesars.haben aber bei hc nicht gerade die besten bewetungen gelesen.woran liegt das?????

kenne 3familien die schon ort waren ieses jahr,und sie sagten es wäre gut in dem hotel.sie hatten haupthaus gebucht (low cost zimmer).sie wurden alle nicht in annex gesteckt

verstehe dann nicht warum so schlehte bewertungen das hotel hat..

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

gruss oggerschemer

• Mandy1304
    geschrieben 1184586300000

Hallo Oggerschemer,

also wir waren von 4 Jahren im Cesars und uns hat es auch super gefallen.

Wir waren auch im Haupthaus und nicht im Annex.

Obwohl ich von meiner Schwiegereltern erfahren habe, dass sie das Annex im übrigen renoviert haben sollen, denn sie waren im April dort und da war das Annex wohl geschlossen und sie haben da was gemacht. Ihnen hat es im übrigen dort auch super gefallen und es hat sich in 4 Jahren gewaltig viel geändert, dass haben wir anhand der Fotos gesehen.

Lg Mandy

• sabrina016
    geschrieben 1184589516000

@oggerschemer sagte:

hallo zusammen.

wir fliegen im oktober ins cesars.haben aber bei hc nicht gerade die besten bewetungen gelesen.woran liegt das?????

kenne 3familien die schon ort waren ieses jahr,und sie sagten es wäre gut in dem hotel.sie hatten haupthaus gebucht (low cost zimmer).sie wurden alle nicht in annex gesteckt

verstehe dann nicht warum so schlehte bewertungen das hotel hat..

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

gruss oggerschemer

Ich war auch schon in diesem Hotel und ich fande es supi.. habe aber gehört seit dem es Russische leute übernommen haben, solln fast nur russen da sein (damit hab ich kein problem) aba manche sind echt anstrenegnd..aba das hotel ist supi..ich wünsch dir nen schönen urlaub..

• TOTAL
    geschrieben 1184592337000

Hallo,

nur keine Angst wir fliegen auch im Oktober ins Cesars und wir waren insgesamt schon 5 mal in diesen Hotel und uns hat es immer gefallen.

• oggerschemer
    geschrieben 1184662827000

danke für die schnellen infos.denke schon das es super wird.man muss nur das beste aus seinem urlaub machen.un ich enke das man im urlaub nicht nur fehler vom hotel suchen soll.

danke

wann sei ihr im cesars?????????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!