hallo zusammen
fliegen im oktober ins cesars,kann mir jemand sagen welche zimmer im haupthaus die besten sind???
anke ür eure antworten im voraus
hallo zusammen
fliegen im oktober ins cesars,kann mir jemand sagen welche zimmer im haupthaus die besten sind???
anke ür eure antworten im voraus
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass das Cäsars von einem reichen Russen gekauft wurde. Hat mir ein Händler, in Kümkoy bei meinem Urlaub im Juli erzählt.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass Du nicht umgebucht hast, denn irgendwie interresierts mich ja doch ein klein bißchen, wie´s dort jetzt so ist.
Die besten Zimmer?
Sind eindeutig die mit Meerblick.
1) hörst Du auf der Meerseite 100%ig keine Discothek Sammy
Wie das Zimmer sonst so ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich in keinem Zimmer drin war.
danke
habe auch gehört das ein russe das hoel gekauft hat und es noch ausbauen will.das hotel is doch schon gross genug.
werde euch berichten wie es war im cesars
Disco Sammy ????
Die gibt es doch meines Wissens nach nicht mehr .Jedenfalls war im Juli der Platz gegenüber des Annex LEER .
Also ,ich war zwar nicht dort dieses Jahr aber wir sind am Strand entlang gelaufen.Am Cäsaersstrand wimmelte es nur so von Russen und die lagen wie die Heringe in der Dose .:(
Ne ,danke .Das Hotel hat mir letztes Jahr schon nicht zugesagt aber seit es diesem Russen gehört finde ich es erstrecht nicht prickelnd .
Wir waren im HH und hatten Blick aufs Meer bzw auf den Tennisplatz laut war es nicht aber schäbig und abgenutzt ohne Ende .Das Essen wiederholte sich ständig und Platz auf der Terasse fand man am Abend auch nur schwer.
Naja ,ich würd mir das nochmal überlegen ,m.M. oder ihr habt Glück und im Oktober sind keine oder nur wenige russ. Gäste dort .
lg aus dem Badischee
izmirli
@Izmirli, doch, doch, die Disco gibts noch immer. Wir waren auch im Juli dort und haben uns über die Werbezettel riesig gefreut. Jetzt nicht, weil wir reingehn wollten, sondern ....
weil wir ganz weit weg wohnten
und
weil man nur Discozettel kriegt, wenn man jung aussieht. *lol*
werde das beste aus meinem urlaub machen und mir meinen eigenen eindruck vom hotel machen
das sowieso . Tipps kann man geben aber im Endeffekt muss es jeder für sich ausprobieren .
Ich wünsche dir viel Spass in Kumköy
das kann ich mir gut vorstellen.
lg izmirli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!