Hallo ihr lieben,
war jemand in letzter Zeit dort und kann berichten?
Ich werde am 01.07. dort hin fliegen.
Eventuell ja noch wer?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Hallo ihr lieben,
war jemand in letzter Zeit dort und kann berichten?
Ich werde am 01.07. dort hin fliegen.
Eventuell ja noch wer?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Die letzte Bewertung ist vom November 2012 und wenn ich die durchlese, hat sich nix geändert.
Es muss im Türkeithread einen Extrathread vom Cesars geben. Ich habe ihn wieder mal nicht gefunden (Eure Such funktion mag mich nicht )
@lajesseee, geh auf Cesars Resort Kümkoy, da findest Du massig Bewertungen die Dich nicht gerade ins Cesars reinlocken.
Zum Cesars Resort in Kumköy gibt es so einige Threads, die meistens nur den Beitrag des TO enthalten.
Aber hier z.B. habe ich einen mit Beiträgen gefunden, die mich schon stutzig machen würden. Falls du noch Fragen zum Hotel hast, stell sie bitte im verlinkten Thread, der rutscht dann aktuell nach oben. Noch einen braucht es zu diesem Hotel nicht. Die Übersichtlichkeit des Forums dankt es.
fcold: Wer kennt das Hotel ich habe für das Hotel gebucht ...Bin unsicher da so viele schlechte bewertungen hat.
@fcold, Deine Frage wiederhol aus dem anderen Thread.
Ich war drin und hättest Du mich vor gefragt, dann hätte ich gesagt: suche Dir ein anderes Hotel.
Die müssten sich schon 180 Grad geändert haben, was ich nicht glaube, denn man sieht an den akt. Bewertungen, dass die Leute immer noch die gleichen Dinge kritisieren wie damals
- Disco vor der Haustüre mit max. Beschallung bis in die frühen Morgenstunden
- verwohnte schmuddelige Zimmer
- arrogantes unhöfliches Personal
- Discobeschallung tagsüber am Pool
- es gibt schönere Strandabschnitte als vorm Cäsar
Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread, denn hier schließen wir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!