Bei den Tophotels fällt mir immer wieder das Cesars Tempel auf. Ich frage micht wie das Hotel zu einer 97% Weiterempfehlungsrate kommt? Aufgrund der Bewertungen ja eigentlich unmoglich.
Cesars Tempel Belek
-
geschrieben 1319190403000
-
geschrieben 1319190684000
...warum unmöglich? Schau Dir einmal alle Bewertungen an...
-
geschrieben 1319192300000
Die meisten Bewertungen sind archiviert. Es gibt nur 1 Bewertung für das Jahr 2011 und eine Handvoll vom Jahr 2010 Mich hat es nur gewundert, da wir dort vor 15 Jahren unseren 1. Türkeiurlaub verbracht hatten (uns hat es damals sehr gut gefallen). Doch von Jahr zu Jahr wurden die Bewertungen schlechter. Habe immer mal wieder einen Blick in die Bewertungen geworfen. Umso erstaunter war ich, als ich sah, dass das Hotel ,bei den Top 5 bewerteten Hotels, auf Platz 1 liegt.
-
geschrieben 1319193083000
...die meisten sind nicht archiviert, die meisten (aktuell 217 Bewertungen) sind auf russisch verfaßt, hingegen nur 11 auf deutsch.
Aus 2011 stammen allein 212 russische Bewertungen, so daß die WE wohl recht einfach zu erklären ist...
-
geschrieben 1319201913000
Ach so Wo finde ich denn die russischen Beiträge, die werden mir nicht angezeigt oder bin ich blind Das würde natürlich so manches erklären.
PS: habe sie gefunden
-
geschrieben 1319202164000
...einfach oberhalb der Liste auf "Bewertungen in anderen Sprachen einblenden" klicken und dann die entsprechende Flagge der möglichen anderen Sprachen anklicken...
-
geschrieben 1319213775000
Habe sie gefunden, Danke, nur schade, dass ich sie nicht lesen kann
-
geschrieben 1319238393000
Hallo Bine, versuch mal die Bewertungen über einen online translator übersetzten zu lassen. Wir sind gerade auch stark am überlegen im november noch in dieses Hotel zu reisen. wann wolltet ihr denn dorthin, dann wären wir wenigstens nicht alleine
Haben die russischen Bewertungen soweit durch, und es sind eigentlich alle Begeistert, nur einer war etwas negativ.
Sind eben auch skeptisch wegen den Bewertungen und Weiterempfehlungen, aber uns gefällt dieses Hotel eigentlich am besten, und auch für unsere kleine Maus ist da ja anscheinend einiges geboten. Was habt ihr denn noch so für Hotels zu Auswahl?
´LG Jasmin und Thomas
-
geschrieben 1319240384000
Hallo,
wir haben nicht vor das Cesars zu buchen, ich war nur mal schon am schauen für nächstes Jahr und da ist mir das Cesars mit seiner 97 % Weiterempfehlungsrate aufgefallen. Ich dachte schon da wäre etwas gefaked worden, hatte aber nicht die vielen russischen Bewertungen bedacht.
Schönen Urlaub