haben ganz spontan das cesars temple gebucht und die Kritiken sind grausam. Wer war dort, vor allen Dingen nach dem Umbau.Wir fliegen vom 1.10.bis 8.10. Wer fliegt auch in dieser Zeit?
clawitter
haben ganz spontan das cesars temple gebucht und die Kritiken sind grausam. Wer war dort, vor allen Dingen nach dem Umbau.Wir fliegen vom 1.10.bis 8.10. Wer fliegt auch in dieser Zeit?
clawitter
Hallo,
gaaanz schlimme Sache (kleiner Scherz).
Wir fliegen zur gleichen Zeit ab Dresden (ich vermute fast Ihr auch).
Gebucht haben wir bei Corendon (wie sicher ihr auch).
Allerdings haben wir uns das Hotel Corinthia Tekirova in Kemer ausgesucht.
Euer Hotel ist ein Feriendorf, welche man nach meinen Erfahrungen ( side holiday village) eigentlich meiden sollte.
Durch die etwas schlechten Meinungen würde ich mir aber nicht den Urlaub verderben lassen,
weil es ja auch positive Meinungen gab (die nicht vom Hotelmitarbeitern selber geschrieben wurden).
Es kommt eben auch darauf an was man erwartet und ich erwarte eigentlich in bezug auf Luxus und Hygiene von der Türkei (eigentlich alle Mittelmeer Länder) nicht viel.
Tschüss
Kopiert aus einem anderen Thread;
Clawitter schrieb am 16.09.:
Wer fliegt am 1.10. von Frankfurt nach Antalya. Wir bleiben dort eine Woche und sind gespannt.(Flug 21.00 Uhr)
lg
clawitter
Hallo Clawitter!
So einfach geht das!
Wenn Du meinst, dass Deine Frage in der Versenkung zu verschwinden droht, dann schreibe einen Nachtrag rein. Dann rutscht die Sache wieder nach oben und Du brauchst keinen neuen Thread aufzumachen.
Gruß
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!