• MiaKim
    geschrieben 1266774826000

Hallo,

habe den Club Chervo Sirena in Belek (ex ML Sirena Imperial) in die engere Wahl für unseren Pfingsturlaub genommen. Wie ich bei den Hotelbewertungen gelesen habe, wurde das Hotel am 6.11.09 verkauft und läuft nicht mehr unter MagicLife Clubs. Wer hat das Hotel übernommen? Kann man es guten Gewissens buchen oder ist ein Reinfall vorprogrammiert? *** Textpassage entfernt ! ***

Wir haben bisher noch nie in der Türkei in einem Club unseren Urlaub verbracht, weil es uns im Frühsommer (Ferienzeit) einfach zu teuer war. Das Angebot im Club Chervo Sirena scheint mir aber günstig zu sein, dashalb meine Anfrage.

Wichtig wären mir:

• ein großes Sportangebot

• gute Abendshows

• direkte Strandlage

• nicht länger als 1 h Anfahrt vom Flughafen

Bin auch für andere Hotelvorschläge offen, falls meine Vorgaben stimmen. Preisrahmen: bis 700€. 1 Woche, aus Süddeutschland (S, MÜ, F, KA), in den Pfingstferien. (22.5. - 5.6.10)

Bin gespannt auf eure Infos.

• donatella
    geschrieben 1266776180000

In Österreich kann man den Club buchen (ich weiss nicht ob ich den Veranstalter hier nennen darf).

So viel ich von einem Reiseleiter in der Türkei informiert wurde, steht der Club jetzt unter der Leitung vom Sirene Golf Hotel, welches gleich nebenan ist.

Ich werde den Club auf jeden Fall für September buchen.

Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mir eine PN schicken.

lg. Donatella

• MiaKim
    geschrieben 1267104148000

Hallo,

Hilfe, nach 5 Tagen de Wartens habe ich nur 1 Antwort erhalten. Es muss doch irgend jemand Näheres über diesen Club gehört, gelesen oder sonstwie erfahren haben.

Ich wollte eigentlich noch die Frühbucherrabatte bis 28.2. nutzen, also bitte meldet euch!

Liebe donatella, herzlichen Dank für deine Antwort. Von Deutschland kann man den Club natürlich auch buchen. Mit meiner Frage meinte ich eigentlich, ob es sich lohnt den Club zu buchen.

lg. MiaKim

• donatella
    geschrieben 1267109961000

Nachdem der Club als "NEUÜBERNAHME" erst Anfang April öffnet, wird es jetzt sicher noch keine Infos darüber geben.

Aber zu MagicLife Zeiten war ich 7 mal dort.

lg donatella

• Riviera_tr
    geschrieben 1267110628000

Bella Italia Feeling an der türkischen Riviera  :D

• MiaKim
    geschrieben 1267430741000

Hallo,

habe inzwischen den Club für Pfingsten gebucht. Danke, donatella für dein Angebot für weitere Infos, werde mich dann bestimmt mal melden.

Viel Information habe ich nicht bekommen, wird sich hoffentlich noch ändern. Natürlich sind keine aktuellen Hotelbewertiungen zu bekommen, da das Hotel erst im April wieder aufmacht. Aber vielleich ist jemand im Nachbarhotel und sieht, was gerade so läuft oder hört etwas.

Eine bekannte Discounterlebensmittelkette (Ich weiß nicht, ob man hier den Namen nennen darf?) hat den Club im Sommerprogramm, buchbar ab 16.4. Was heißt das für die Qualität und die Gästestruktur? Hat jemand Erfahrungen?

Grüße MiaKim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!