• tuerkeirot
    geschrieben 1180466207000

Hallo,wir 43/35/15/12 sind vom 27.7.-10.8.im Club Ali Bey.Wer von euch war schon in dem Club und kann uns ein paar Tipps geben.Lohnt Vorabend Check-in (Flug geht 6 Uhr)wie siehts mit Mückenschutz aus-mitbr./dort kaufen?Wie siehts mit Zusatzkosten aus(Eis,alkfreie Getränke tagsüber)haben VP+

Was sollte man unbedingt machen/erleben und was nicht?Wie sind dort die Preise in den Läden oder sollte man eher nach Manavgat/Side zum shoppen?Mit welchen Temperaturen müssen wir rechnen?Waren immer nur in den Osterferien in der Türkei.Wer ist denn zu dem Zeitpunkt noch dort?Wir sind eine ganz lustige Truppe.

Also schreibt ganz schnell.Bis denni Viele Grüße von tuerkeirot

• Levana1985
    geschrieben 1181041494000

Hallo tuerkeirot,

ich war vor zwei Jahren im Ali Bey und es war einfach gigangtisch... hab auch eine Hotelbewertung dazu abgegeben, wenn´s dich interessiert...

Super Anlage, super Service, coole Leute!

Das einzige "Problem" für mich war damals, dass fast der ganze Club mit Russen gefüllt war, so dass ich nicht wirklich viele deutsche kennen lernen konnte....

Also wir haben schon öfter den Vorabend Check-in in Anspruch genommen, weil du dann am Tag davor dir auch schon nen besseren Platz im Flieger aussuchen kannst und am nächsten Tag keinen Stress mit den Koffern hast usw.

Also Müchenschutz hab ich eigentlich keinen gebraucht... hatte zwar einen dabei, aber es gab eigentlich keine lästigen Mücken bei uns. Kannst so was aber auch beruhigt in der Türkei kaufen. Ich empfehle dir sowieso, dir vorher mal deinen Apothekenschrank durchzuwühlen und zu schaun, was du so an Medikamenten brauchen könntest. Denn so Dinge wie Aspirin, Halswehtabletten, Magen-Darm-Medizin usw. gibt es dort genauso, aber wesentlich billiger wie bei uns!

Wie´s mit Zusatzkosten aussieht, kann ich dir nicht genau sagen, weil wir damals All Inclusive hatten und ich auch nicht weiß, was in VP+ alles enthalten ist. Aber Getränke usw. sind glaub ich schon relativ teuer im Club. TIP:Freunde dich mit All Inclusive Leuten an, die dir viell. das ein oder andre Getränk mitbestellen ;)

Zum Shoppen würd ich auf jeden Fall nach Side fahren, da gibt´s die besten Shopping-Möglichkeiten! Vor allem ist es schön, am Abend durch Side zu shoppen, wenns schon etwas dunkel ist.... (da is dann auch am meisten los!) Zum Shoppen sind auch irgendwälche Märkte gut, die in der Regel 1-2mal die Woche sind (einfach im Club erkundigen). Ich war schon öfters in der Türkei und einer der schönsten Ausflüge fand ich eigentlich die Fahrt nach Manavgat zu den Wasserfällen, wobei wir da von Side aus hingefahren sind und das somit eine ganze Tour (fast ganzer Tag) dorthin war... Ansonsten fand ich eigentlich irgendwelche Bootstouren immer ganz schön (nicht zu Raten ist der Trip zu den Delphininseln, denn Delphine sieht man definitiv nicht!!!!) So einen Markt gibt es glaub ich sowohl in Side als auch in Manavgat. Dort ist zwar immer viel los, aber man kann doch das ein oder andere Ding recht günstig durch eifriges Handeln ergattern.

Temperaturen...hmm.... ich glaub so um die 30 Grad....

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne noch melden!

Schönen Urlaub!

LG; Steffi

P.S: Falls ihr noch mehr über den Club sehen wollt: www.clubalibey.com.tr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!