Hallo Levana1985,
ich war vor 3 Jahren im benachbarten Hotel Club Nena und hatte mal einen Spaziergang zum Ali Bey gemacht und mich neugierigerweise mal dort umgesehen.
Ich kann Dir sagen, dass die sehr große und weitläufige Anlage einen guten und sehr gepflegten Eindruck auf mich machte. Schöne Gartenanlage und Poolgestaltung etc.
Aus meiner Sicht ist die Anlage für Familien mit Kindern geeignet wie auch für Jugendliche, die dort gute Unterhaltungsmöglichkeiten geboten bekamen. Aber wie gesagt: es ist leider kein richtiges Insiderwissen, weil ich mich nicht als richtiger Hotelgast dort aufhielt sondern eher als Kurzzeit-Besucher...
Der Aquapark ist sehr beeindruckend. Hierzu gehen die Hotelgäste( und nur die) durch eine Unterführung in das separate Gelände. Wer von außerhalb des Ali Bey hineinwollte, konnte dies nur gegen Zahlung von mind. 35 EUR Eintrittspreis( wir hatten uns an der Rezeption erkundigt). War uns für 4 Personen zu teuer, also mußten wir draußen bleiben. War damals also ein relativ exklusives Angebot für Ali Bey -Gäste.
Ich hoffe, dass dir hier ein paar Insider bessere Infos geben können als ich.
Ich wünsche Dir dort jedenfalls einen schönen Aufenthalt
Daniela