• Levana1985
    geschrieben 1122734340000

Hallo zusammen!

Wer fliegt mitte August in die Türkei in den Club Ali Bey (Side-Manavgat)?

Bzw. wer war schon mal dort und kann mir bisschen einen Einblick über diese Clubanlage geben? Ist die Anlage für Jugendliche geeignet, oder eher für Familien mit Kindern?

Ich würde mich über Antworten freuen!

LG

• mary_jam
    geschrieben 1123439536000

Hallo Levana1985!

Hier bei unseren Hotelbewertungen kannst du vieles erfahren und dir ein Bild machen.

Die Weiterempfehlungsrate  liegt immerhin bei 94%.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BClub%2BAli%2BBey-hid_30950.html

Vielleicht bekommst du von einen unserer User auch noch Tips?

Viel Glück

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • stardancer66
    geschrieben 1123443826000

Hallo Levana1985,

ich war vor 3 Jahren im benachbarten Hotel Club Nena und hatte mal einen Spaziergang zum Ali Bey gemacht und mich neugierigerweise mal dort umgesehen.

Ich kann Dir sagen, dass die sehr große und weitläufige Anlage einen guten und sehr gepflegten Eindruck auf mich machte. Schöne Gartenanlage und Poolgestaltung etc.

Aus meiner Sicht ist die Anlage für Familien mit Kindern geeignet wie auch für Jugendliche, die dort gute Unterhaltungsmöglichkeiten geboten bekamen. Aber wie gesagt: es ist leider kein richtiges Insiderwissen, weil ich mich nicht als richtiger Hotelgast dort aufhielt sondern eher als Kurzzeit-Besucher...

Der Aquapark ist sehr beeindruckend. Hierzu gehen die Hotelgäste( und nur die) durch eine Unterführung in das separate Gelände. Wer von außerhalb des Ali Bey hineinwollte, konnte dies nur gegen Zahlung von mind. 35 EUR Eintrittspreis( wir hatten uns an der Rezeption erkundigt). War uns für 4 Personen zu teuer, also mußten wir draußen bleiben. War damals also ein relativ exklusives Angebot für Ali Bey -Gäste.

Ich hoffe, dass dir hier ein paar Insider bessere Infos geben können als ich.

Ich wünsche Dir dort jedenfalls einen schönen Aufenthalt

Daniela

• schrotti
    geschrieben 1123499516000

Hallo Levana,ich war schon mehrere Male im Ali Bey Manavgat, allerdings immer im September oder Oktober. Es ist wirklich eine wunderschöne Anlage mit gehobenem Niveau.Deshalb sind Jugendliche, bei denen der Geldbeutel in der Regel nicht so locker sitzt, nicht gerade häufig. Im August dürften Familien mit Kindern die größte Gruppe stellen, im September sind es eher Paare oder Gruppen (viele Tennisspieler) von 35 Jahren aufwärts. Wenn du nachts gerne in der Disco abhängst, ist der Ali Bey nicht optimal. In der Disco ist zwar immer etwas los, aber eher auf geringem Level. Die meisten Gäste gehen nach der Abendshow ins Bett, die mit kleinen Kindern natürlich schon früher.Tagsüber gibt es genügend Animationsangebote, mit denen du dich beschäftigen kannst und der Aquapark ist wirklich der Hit. Ich verbringe immer mindestens 2- 3 Tage nur mit Plantschen und Rutschen im Aquapark.Grußschrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Aimee
    geschrieben 1123518069000

Wir waren auch schon mal im Ali Bey! Genials Hotel. Allerdings waren wir da bevor es All in wurde und bevor das Aqua paradies gebaut wurde.

Nur in der Umgebung ist nicht viel los - so gut wie garnichts. Aber die Anlage ist super schön...

Aimee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!