• panther-bernd
    geschrieben 1276613083000

Hallo Forumsgemeinde,

wir stehen dieses Jahr vor der schwierigen Entscheidung uns eines von den Ali Bey Hotels rauszusuchen und können uns nicht entscheiden.

Als Tennisspieler und Cluburlauber denke ich, dass die Ali Bey für unsere Family auf jeden Fall das richtige ist.

Jetzt geht es nur noch um das richtige Hotel.

Zur Diskussion steht der Club Ali Bey in Belek oder das Ali Bey Club/Park in Manavgat.

Wer kann uns da weiterhelfen?

Gibt es jemand der beide Clubs kennt?

Gibt es überhaupt Unterschiede?

Wäre klsse hier etwas Insider Wissen zu bekommen.

Vielen Dank!

• Nicki1970
    geschrieben 1276619674000

Hallo erst einmal - und Glückwunsch zur Entscheidung für Ali Bey !!!

Ich war schon in beiden und würde meine Entscheidung ganz klar wieder für den Ali Bey Belek fällen. 

Ich war letzes Jahr dort und fand die Anlage von der Lage her einfach viel besser.

Belek ist fußläufig in ca. 15 min. zu erreichen oder für EUR 1,-- mit dem Taxi, der Strand ist viel schöner und vor allem ohne nervige Steine im Wasser.

Die Anlage selbst ist genauso schön eingewachsen wie in Manavgat und der Aquapark der Ali Bey Parks sucht sowieso seines gleichen.

Die Doppelzimmer wurden letztes Jahr teilweise renoviert, mit Flat und Laminat - sehr edel.

Viel Spaß beim buchen.

Liebe Grüße, Nicki

• Buggy22de
    geschrieben 1276727214000

Hallo, war auch schon in beiden. Manavgat ist größer und hat weitere Wege vor allem zu den Tennisplätzen. Wir fanden es trotzdem in Manavgat immer schöner. Zum Beispiel viel schönere Disco. Soweit ich weiß gibt es in Belek noch keine Fitnesscompany. Superstudio. Strand ist dort ebenfals schöner weil breiter. Vom Essen her nimmt es sich nichts. Was noch für Belek spricht ist der kürzere Transfer.

Aber ich kann mich nur anschließen. Man macht mit beiden nichts falsch.

Wünsche euch auf jeden fall einen super Urlaub. Burghard

PS. Vielleicht probieren wir dieses Jahr noch einen von den beiden aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!