Hey, wir (39/38/6/3)fliegen in den Herbstferien von D`dorf nach side in den club Ali Bey.
Wer ist zur gleichen Zeit in dieser Anlage???
Onion
Schade,
hat nicht gepasst. Ich bin gerade schon zurückgekommen, aber es sind noch genügend andere Gäste da, sodaß du dich nicht langweilen brauchst. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Ali Bey.
Danke, danke...
Ich hoffe, das Wetter hält sich noch.
Kannst Du mir da einen ruhigen Bungalow empfehlen, nahe am Meer? Gruß - Manu
Hallo Manuela,
sorry, daß ich so spät antworte. Die letzten Tage hatten wir miserables Wetter in der Türkei und ich habe mir deshalb als Reisemitbringsel eine Grippe mitgebracht.
Wenn du auf Meerblick stehst, ist das Haus 5, Zimmer 526-529, optimal, da nahe zu Pool / Restaurant / Cardak Bar und Bühne. Den 2. Platz belegt Haus 15 mit den Zimmernummern 1526-1529. Das liegt aber schon eher auf der Seite des Ali Bey Park, und dort verkehren vornehmlich die osteuropäischen Gäste. Haus 6 liegt auch in erster Reihe, direkt hinter dem Ruhepool, aber durch die großen Palmen ist genauso wie bei Haus 4 und Haus 3 das Meer nicht mehr zu sehen. Aber ganz gleich in welchem Haus du landest, solltest du versuchen ein Zimmer im Obergeschoss (2.Etage) zu bekommen.
Ich war jetzt übrigens zum zweiten Mal im Haus 3 und schätze daran, daß es sehr zentral ist.
Nachtrag : Ich habe gerade einen Lageplan bei urlaubsbilder-online hochgeladen, der müßte in den nächsten Stunden verfügbar sein.
Hey,
vielen Dank für Deine Infos.Hab eben mal das wetter in side abgecheckt... war begeistert. Zurn Zeit ist es da noch ca. 27-30 Grad. Traumhaft. Das baut auf.
Leider ist meine ganze Familie momentan an Magen-Darm erkrankt, ich hoffe, dass bis Montag alles weg ist und wir unbeschwert losreisen können.
Was sollte man sich in der Türkei unbedingt ansehen? Wir sind zum ersten Mal dort.
Also man darf unsere "Kurzen" nicht vergessen, es muss sich zeitlich in Grenzen halten, Tagestouren sind nicht drin.
Lieben Gruß - Manu
In der Türkei gibt es einiges anzusehen, aber der Ali Bey liegt dazu nicht gerade günstig. Noch am nächsten liegen Perge und Aspendos. Ephesus, Kapadokien oder Pamukkale sind für euch viel zu weit. Häufig wird eine Bootsfahrt entlang der Küste von Side nach Alanya oder eine Bootsfahrt nach Manavgat zum Markt und zu den Wasserfällen angeboten. Eigentlich nicht übel, aber im Prinzip ist man immer den ganzen Tag unterwegs.
Ihr solltet vielleicht auf eigene Faust (Dolmus fährt ca 1/2 stündlich vor der Pforte ab) einmal nach Manavgat auf den Markt (montags groß, donnerstags klein), aber lasst euch nicht über's Ohr hauen. Echtes Leder ist oft Plastik, 100% Baumwolle besteht gerne aus Polyester und die Original Rolex ist natürlich Billig-Schrott. Die angeblichen Markenwaren sind logischerweise gefälscht. Aber man kann sich den Trubel schon einmal ansehen.
Side ist ganz nett zum Bummeln bzw. um die Ruinen anzusehen und läßt sich bequem mit dem Dolmus erreichen (Umsteigen in Manavgat).
Sonst wird es euch im Ali Bey bestimmt nicht langweilig werden und wenn ihr eure Zwerge im MiMa-Club abgebt, habt ihr genügend Zeit für euch.
Danke für Deine Infos. Wir werden uns sicherlich einiges ansehen.
Am Montag um 06.00 Uhr gehts los.
Tschüß - Onion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!