Hallo Ihr Lieben,
im Okotober steht wieder der alljährliche Türkei Urlaub an! Habe mir jetzt mal die beiden ausgesucht!
Was meint ihr?
Welches Hotel ist allgemein mehr zu empfehlen?
Okeeee danke für eure Hilfe!!!!
Grüße Milka!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
im Okotober steht wieder der alljährliche Türkei Urlaub an! Habe mir jetzt mal die beiden ausgesucht!
Was meint ihr?
Welches Hotel ist allgemein mehr zu empfehlen?
Okeeee danke für eure Hilfe!!!!
Grüße Milka!!!!!!!!!!
Logischerweise keines, da man ja nicht weiß was Du suchst/bevorzugst.
Lies Dir doch einmal die Threads, Bewertungen und Beschreibungen durch um dann eventuell konkretere Fragen stellen zu können.
So ist die Umfrage derzeit mehr als sinnlos.
ja hast wohl recht, hab es etwas unkonkret formuliert
ich bin mir nicht sicher welches besser ist, da ich eigentlich bei beiden Hotels nur positives rauslesen kann (beide haben 92% Weiterempfehlung).
Ich lege wert auch große+gepflegte+anspruchsvolle Hotels, in denen schon was los ist, gute Shows abends usw. Da ich schon oft in der Türkei war, dachte ich, ich nehme das Ali Bey, da es ja schon relativ bekannt ist.
Aber das Ali Bey hat nur 4* und das Miracle hingegen 5* (preislich beide gleich) was mich dann doch irgendwie irritiert hat?
=) grüße Milka
Der Ali Bey hat aber einen wesentlich grösseren Aquapark.
Grad wenn man Kinder dabei hat der grosse Pluspunkt.
Ich finde das Miracel deutlich besser da es ja auch 5 Sterne hat, und wenn man keine Kinder hat ist die Anlage viel besser und größer--
@ Ahmet...denke eigentlich schon dass das Ali Bey die größere Anlage hat.
Also ich kann Dir das Ali Bey nur empfehlen!
Hier mal die wichtigsten Infos die ich aus eigenen ERfahrungen wiedergeben kann:
Anlage ist traumhaft, Zimmer zwar recht abgelebt aber dennoch sauber und zweckmäßig.
Die Sauberkeit in der Anlage und vor allem der pflanzenwuchs ist wahnsinn, echt spitze.
Hier konnte wir jeden morgen riesen Eidechsen beobachten auf dem Weg zum Frühstück.
Essen ist absolut top und die Abendunterhaltung meinesachtens der Wahnsinn, hier habe ich bisher auf all meinen Urlauben nichts Konkurrenzfähiges gesehen. Hier gibt es max 2 Veranstaltungen pro Woche die dem 0815 Animationszeug nachkommen. Der Rest der Aufführungen ist auf absolut Top Niveau, sehr professionell und absolut zu empfehlen (Arielle, Tanz der Vampire...). Der Aquapark ist auch absolut spitze und man kann dort auch Mittags super leckere Snacks zu sich nehmen. Hier kann man nur Spaß haben.
Zum anderen Hotel kann ich leider keine persönliche Aussage machen daher steht es mir auch nicht zu ein Urteil zu fällen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!