Hallo zusammen , ich war schon dort , leider hat es mir nicht gefallen. Die alten Zimmer waren am schlimmsten , total verschimmelte Duschen , Betten waren sehr alt und man hat nicht gut drin geschlafen , Zimmer war sehr schlicht eingerichtet , wie in einem 2 Sterne Hotel.Nach reklamation der Reiseleitung wurden die Zimmer begutachtet und dann wollten sie uns noch mal so eins andrehen , das der Reiseleiter selbt gesagt hat , das das zweite Zimmer nicht besser ist, darauf hin haben wir ein Familienzimmer bekommen die waren neu und schön.
Das Essen war ok , es gab halt immer das selbe .Die Tische im Speisesal waren nie sauber , dann bekamen wir Platzsetts die rochen sehr unangenehm nach altem Putzlappen.Den Tisch mußten wir immer selbst eindecken , weil die Kellner keine lust hatten . Das Frühstück war gut , da kann man nicht meckern.Personal waren nicht alle so freundlich wie ich es von der Türkei gewohnt war, besonderst im Speisesaal ,obwohl wir auch immer freindlich waren.Die Anlage selbst war sehr schön , schönere Zimmer , etwas Freundlichkeit, abwechslungreiches Essen,
mehr Sauberkeit im Speisesaal und das Hotel ist super.
Vielleicht ist es das ja jetzt ist ja schon wieder 4 Jahre her.
Und ich bin jemand wo nicht fiel nörgelt , aber das hat mich wirklich gestört .
Viele Grüße Simone