• mandy0609
    geschrieben 1170260231000

Hallo,

wer war schon mal im Club Asteria Belek. Haben ihn über sun&sea Travel (nur Hotel) gebucht. Wie ist der Strand? Kennen nur den Stran am Alba ´Resort. Welche Zimmer sind zu empfehlen, wie es auf den Bildern ausschaut, ist die Anlage sehr groß. Würden gerne nicht so weit vom Strand entfernt wohnen. Haben auch ein 4jährigen dabei. Wie schaut es mit der Animation aus? Spricht diese deutsch?

• raaimakers
    geschrieben 1170282152000

Club Asteria is een mooi resort, de appartementen liggen allemaal bij elkaar. Het maakt niet uit welk appartement je neemt. De tuin is voorzien van veel schaduw, prima voor in de zomer. De loop afstand naar het strand valt goed te doen. Het strand bij Asteria is mooi, net zo als bij bijna elk hotel in Belek. Wij waren vorig jaar in Asteria, toen sprak het animatie-team vrij aardig Duits. Geen zorgen ze zullen jou kunnen verstaan daar in Turkije !!

groetjes aus die Niederlande
  • SteffiSp
    geschrieben 1170383370000

Hallo

ich war schon mal dort mit meinem Freund 2004. Sehr sehr schöne Anlage,auch für Kinder geeignet. Essen toal super.

Animation gab es auch. Kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern ob die deutsch geprochen haben. Denk schon ein bisschen.

Da gab es am Tag tolle sachen für Kinder. Ich erinnere mich noch an einen eigenen Asteria Song und ein Tanz dazu um den Pool :D Kann ich nur empfehlen.

Lg

Steffi

• ratte37
    geschrieben 1170424986000

Hallo

Hotel ist sehr schön,Strand ist Kies Sandstrand,Essen ist gut und die Animateure haben Deutsch gesprochen,aber die wechseln ja oft die Hotels,aber eigentlich sind immer deutschsprechende Animateure dabei.Dein Kind wird sich wohl fühlen und ihr euch bestimmt auch.

LG melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • mamamima
    geschrieben 1173353241000

Hallo,

Unsere Kinder waren beim 1. Mal (2003) noch klein (4 Jahre und 21 Monate), es war super. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 3x hingefahren sind (2004, 2005 und 2006). Und mit jedem Jahr sind sie selbständiger geworden. Daher war es auch für uns ein wunderbarer Urlaub.

Das Essen ist gut, das Animationsteam ist seit 2005 im Club. Es war schön, dass wir sie 2006 wieder getroffen haben. Es wird auch Deutsch gesprochen.

Die Rutschen sind auch toll, aber nur stundenweise offen.

Zur Unterkunft: Wir waren bisher in der Villa 8 (kleines Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen und 1 Bad), Villa 17 (großes Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen und 2 Bädern) und meine Eltern waren mit unserer Tochter im Zimmer 365 (Doppelzimmer) . Alle Wege von den genannten Unterkünften nicht weit weg vom Strand, Pool und Verpflegung.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Grüße

Marion

:D :D :D :D

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • d-rock
    geschrieben 1173435791000

Die Konkurrenz von der Clubanlage direkt nebenan ist ja auch extrem hoch! Die buhlen dort ja immer inoffiziell mit dem Club Mega Saray um den Titel des besten Clubs der Türkei!

Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nichts genaues sagen, aber die Bewertungen srechen ja eigentlich für sich, bei so viel positivem!

LG

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Domenik
    geschrieben 1173451310000

Hallo zusammen , ich war schon dort , leider hat es mir nicht gefallen. Die alten Zimmer waren am schlimmsten , total verschimmelte Duschen , Betten waren sehr alt und man hat nicht gut drin geschlafen , Zimmer war sehr schlicht eingerichtet , wie in einem 2 Sterne Hotel.Nach reklamation der Reiseleitung wurden die Zimmer begutachtet und dann wollten sie uns noch mal so eins andrehen , das der Reiseleiter selbt gesagt hat , das das zweite Zimmer nicht besser ist, darauf hin haben wir ein Familienzimmer bekommen die waren neu und schön.

Das Essen war ok , es gab halt immer das selbe .Die Tische im Speisesal waren nie sauber , dann bekamen wir Platzsetts die rochen sehr unangenehm nach altem Putzlappen.Den Tisch mußten wir immer selbst eindecken , weil die Kellner keine lust hatten . Das Frühstück war gut , da kann man nicht meckern.Personal waren nicht alle so freundlich wie ich es von der Türkei gewohnt war, besonderst im Speisesaal ,obwohl wir auch immer freindlich waren.Die Anlage selbst war sehr schön , schönere Zimmer , etwas Freundlichkeit, abwechslungreiches Essen,

mehr Sauberkeit im Speisesaal und das Hotel ist super.

Vielleicht ist es das ja jetzt ist ja schon wieder 4 Jahre her.

Und ich bin jemand wo nicht fiel nörgelt , aber das hat mich wirklich gestört .

Viele Grüße Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!