Hallo zusammen,
wir wollen in der zweiten Oktoberwoche nach Bodrum fahren, als Unterkunft habe ich den Club Belizia in Bodrum ins Auge gefasst. Wer war schon mal da und teilt mir seine Erfahrungen mit?
Danke in Voraus.
Hallo,
wir wollen ebenfalls im Oktober in dieses Hotel. Hast Du schon weitere Infos? Soll ja, den Bewertungen zu folgen, ganz gut sein. Guck mal auf diese Seite: http://diskuskiel.gmxhome.de/neue_seite_2.htm
Gruß,
(auch) Sandra
Hallo,
ich habe meinen Sommerurlaub 2003 im Club Belizia verbracht. Es war wunderschön. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Panorama ist kaum zu toppen, ähnlich einer Märchenlandschaft. Absolut empfehlenswert! Personal und Essen sind prima, Unterkunft sauber und freundlich. Es hat mir so gut gefallen, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, auch den Sommer 2004 dort verbringen werde.
Sandra Nölting schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> wir wollen in der zweiten Oktoberwoche nach Bodrum fahren, als Unterkunft habe ich den Club Belizia in Bodrum ins Auge gefasst. Wer war schon mal da und teilt mir seine Erfahrungen mit?
>
> Danke in Voraus.
Hallo zusammen,
ich werde mit meiner Freundin Ende August dasein. Ich hab auch aufgrund der Bewertungen nur positives gehört. Ich freu mich drauf und werde dann berichten (-:
Sandra Nölting schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> wir wollen in der zweiten Oktoberwoche nach Bodrum fahren, als Unterkunft habe ich den Club Belizia in Bodrum ins Auge gefasst. Wer war schon mal da und teilt mir seine Erfahrungen mit?
>
> Danke in Voraus.
hallo!
wir werden vom 03.05. bis zum 17.05.04 im club belizia sein!
und dann gerne berichten.
grüsse
ralf und kilian
Heute kam leider der Anruf des Reisebüros, dass das Hotel erst zum 15. Mai öffnet und wir in den Club Tropicano umgebucht worden sind! Haben wir uns mal die Bewertungen durchgelesen und werden nun komplett stornieren, da wir dort auf keinen Fall hin wollen. Andere Alternativen werden von 12Fly nicht geboten. Meine Arbeitskollegin, gebürtige Türkin, hat dann für uns im club Belizia angerufen, dort teilte man ihr mit, dass zum 01.05.2004 eröffnet wird. Nun sind wir megasauer und können uns kurzfristig irgend einen anderen Urlaub suchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!