Hallo Kathrin,
wir waren die letzten 4 Jahre im Golden Beach.
Du kannst die Anlage des Golden Coast mitbenutzen, allerdings kriegst zu im Schwesternhotel nichts zu essen oder zu trinken. Im Golden Beach gibt es rote Armbänder, im Golden Coast grüne. Beide Anlagen gehen quasi inneinander über - ohne irgendwelche Zäune oder Markierungen.
Der Weg zum Strand führt durch einen Teil der Golden Coast Anlage.
Eine Disco (kein Open-Air) gibt es im Golden Coast und kann mitbenutzt werden. Eintriftt ist frei, Getränke müssen bezahlt werden. Freitags ist immer Schaumparty .:))) Alle 2 Wochen ist dienstags Beachparty. Diese wird von beiden Hotels zusammen veranstaltet. Donnerstag ist Galaabend, wo der Manager nach einem Musical im Amphietheater sein Personal vorstellt. Anschließend ist "Sektempfang" am Activitypool.
Die beiden Poolanlagen des Golden Beach sind gigantisch, zusätzlich ist der direkt an das Hotel angrenzende Aquapark für Kinder ein Traum. Man muß das Hotel nicht verlassen, um in den Aquapark zu gelangen.
Uns hat es dieses Jahr im September nicht mehr so gut gefallen, wie in den Jahren zuvor. Zum einen hat die Qualität insbesondere des Abendessens sehr stark nachgelassen. Nicht, daß es schlecht ist, aber wir waren durch die Jahre zuvor doch sehr verwöhnt. Abends werden alle paar Tage bekannte Musicals aufgeführt. Auch hier waren wir dieses Jahr etwas enttäuscht von der Qualität und der Anzahl der Musicals, da ein neues Animationsteam da war. Und zum Schluß haben auch in diesen beiden Hotels nun die Russen Einzug erhalten, was dazu führte, daß die Animation teilweise nur noch auf russisch durchgeführt wurde. Zu unsere Zeit waren locker 80% Russen im Hotel.
Ab Mitternacht ist im Hotel tote Hose, für Partygänger bleibt dann nur noch die Disco im Golden Coast.
Last but not least, man kann mit einer Buchung dieses Hotels nicht wirklich etwas falsch machen, insbesondere wenn man kleine Kinder hat.
EInen schönen Urlaub,
Rainer