• heist
    geschrieben 1174847171000

Seit Jahren sind wir Stammgäste im club golden beach und jedes mal verspricht der Manager immer wieder, das es nicht teurer wird.

Ist aber teurer geworden. Und nicht nur unser Feriendorf auch alle anderen Anlagen.

So mancher mag sich da fragen, warum und weswegen die Reiseveranstalter fast über200-400€ teuerer geworden sind !!?? :question: :disappointed:

Unser Reisebüro hat uns daher zu Last Minute empfohlen. Wir werden auf jeden Fall wieder im September in die Türkei fliegen.

Ob wir dann aber im geliebten und einzigartigen club golden beach landen werden,liegt einzig und allein daran,ob die Veranstalter noch mit den Preisen runter gehen werden. Bei einigen Anlagen haben sie es schon gemacht.

:DHeist

• Babbsack
    geschrieben 1174852100000

Wir waren im Mai 2005 im Club Golden Beach.

Dieses Jahr fliegen wir im gleichen Zeitraum und die Reise sollte 500,- Euro teurer sein,jetzt haben wir statt Familienzimmer nur ein Doppelzimmer gebucht. So kommen wir wieder auf den gleichen Preis,außerdem sind wir eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer.

Da wir im letzten Jahr nicht da waren kann ich nicht sagen ob die Leistungen höher sind (gibt es mittlerweile einen Shuttle o.ä. zum Strand?).

Trotzdem wird es sicher wieder ein super Urlaub.

Unser Sohn freut sich jedenfalls tierisch auf die Wasserrutschen :D.

Gruß Michael

• heist
    geschrieben 1176410104000

@'Babbsack' sagte:

Wir waren im Mai 2005 im Club Golden Beach.

Dieses Jahr fliegen wir im gleichen Zeitraum und die Reise sollte 500,- Euro teurer sein,jetzt haben wir statt Familienzimmer nur ein Doppelzimmer gebucht. So kommen wir wieder auf den gleichen Preis,außerdem sind wir eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer.

Da wir im letzten Jahr nicht da waren kann ich nicht sagen ob die Leistungen höher sind (gibt es mittlerweile einen Shuttle o.ä. zum Strand?).

Trotzdem wird es sicher wieder ein super Urlaub.

Unser Sohn freut sich jedenfalls tierisch auf die Wasserrutschen :D.

Gruß Michael

Shuttle gibt es keinen, aber zwei riesige Poollandschaften (Ich glaube, die kennt ihr ja schon). Außerdem wurden alle Zimmer renoviert. Auch das Shoppingcenter in der Anlage steht immer noch. Grüßt mir im Mai den Club und einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!