Hier ein sehr wichtiger Tipp für alle Frauen und Touristen die in das Hotel Club Golf oder das Hotel Belinda in Side Titreyengöl fahren:
Beide Hotels sind ok und haben einen guten Standart, vor allem das Belinda.
Aber hier ist eine Warnung: Achtung bei der Club Golf Strandbar!!!!
Das Personal ist auf Geldabzocke aus und dafür machen sie alles...
Ich war bereits mehrmals in den letzten 2 Jahren in beiden Hotels, sowohl mit Familie als auch mit Bekannten und jedes Mal haben wir unglaubliche Sachen mitbekommen.
Das Personal schreckt vor nichts zurück. Sie bringen einem falsche Rechnungen (niemals anschreiben lassen) und sind auch ganz schnell mit ihren Fäusten dabei. Sie haben mehrmals richtigen Ärger mit Touristen angefangen wegen wirklichen Kleinigkeiten und sogar schon eine Touristin geschlagen. Es gibt also kein halten auch nicht vor Frauen. Wir wollten helfen und wurden selber noch grob angefasst und angeschrieen. Also wirklich unmöglich. Von mehreren Frauen haben wir auch mitbekommen, dass die Beachbarmänner sehr aufdringlich gegenüber Frauen sind. Ich kann also nur allen alleinreisenden Frauen und Frauenreisegruppen von dieser Bar abraten. Wie gesagt die Hotels sind gut aber die dazugehörige Strandbar ist der Horror.
Wir alle sind es ja gewöhnt, dass einem die Türken schöne Augen machen aber da ist das wirklich nicht mehr auszuhalten.
Wer selber dort war und auch Ärger gehabt oder ausgebeutet wurde der kann hier ruhig seine Geschichte erzählen.
Ich finde es ist wichtig, damit alle Touristen bescheid wissen und ihnen nicht auch solche Dinge passieren.
Als wir das erste mal dort waren, wurden wir auch sehr nett empfangen und im ersten Urlaub war noch alles ok bzw. wir haben nichts gemerkt. Aber die nächsten Male waren unmöglich.
Ich kann alle jungen Leute und alle Frauen nur vor dieser Bar warnen.
--------------
Deine Headline wurde abgeändert, bitte überlasse es den anderen Usern, ob Sie Deinen Beitrag LESEN sollen, ok?
Sachlich kommt besser!
Günter