• important
    geschrieben 1169887163000

Hier ein sehr wichtiger Tipp für alle Frauen und Touristen die in das Hotel Club Golf oder das Hotel Belinda in Side Titreyengöl fahren:

Beide Hotels sind ok und haben einen guten Standart, vor allem das Belinda.

Aber hier ist eine Warnung: Achtung bei der Club Golf Strandbar!!!!

Das Personal ist auf Geldabzocke aus und dafür machen sie alles...

Ich war bereits mehrmals in den letzten 2 Jahren in beiden Hotels, sowohl mit Familie als auch mit Bekannten und jedes Mal haben wir unglaubliche Sachen mitbekommen.

Das Personal schreckt vor nichts zurück. Sie bringen einem falsche Rechnungen (niemals anschreiben lassen) und sind auch ganz schnell mit ihren Fäusten dabei. Sie haben mehrmals richtigen Ärger mit Touristen angefangen wegen wirklichen Kleinigkeiten und sogar schon eine Touristin geschlagen. Es gibt also kein halten auch nicht vor Frauen. Wir wollten helfen und wurden selber noch grob angefasst und angeschrieen. Also wirklich unmöglich. Von mehreren Frauen haben wir auch mitbekommen, dass die Beachbarmänner sehr aufdringlich gegenüber Frauen sind. Ich kann also nur allen alleinreisenden Frauen und Frauenreisegruppen von dieser Bar abraten. Wie gesagt die Hotels sind gut aber die dazugehörige Strandbar ist der Horror.

Wir alle sind es ja gewöhnt, dass einem die Türken schöne Augen machen aber da ist das wirklich nicht mehr auszuhalten.

Wer selber dort war und auch Ärger gehabt oder ausgebeutet wurde der kann hier ruhig seine Geschichte erzählen.

Ich finde es ist wichtig, damit alle Touristen bescheid wissen und ihnen nicht auch solche Dinge passieren.

Als wir das erste mal dort waren, wurden wir auch sehr nett empfangen und im ersten Urlaub war noch alles ok bzw. wir haben nichts gemerkt. Aber die nächsten Male waren unmöglich.

Ich kann alle jungen Leute und alle Frauen nur vor dieser Bar warnen.

--------------

Deine Headline wurde abgeändert, bitte überlasse es den anderen Usern, ob Sie Deinen Beitrag LESEN sollen, ok?

Sachlich kommt besser!

Günter

• Ria
    geschrieben 1169894816000

Ich kann nicht verstehen, warum du dieses Hotel mehrmals gebucht hast, wenn dir doch diese Mißstände bekannt waren.

Es gibt doch genügend andere Hotels in der Türkei.

Viele Grüße

Ria

• d-rock
    geschrieben 1169897854000

Ich nehme mal an, dass die Strandbar nicht zum Hotel gehört, sondern der Betreiber extern eine private Bar zwischen den Hotels eröffnet hat, wo man eben bar zahlen muss.

Trotzdem Danke für die Informationen und Warnungen!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • important
    geschrieben 1169925265000

Ich war 2 Mal in dem Hotel Club Golf und wie gesagt, beim ersten Besuch war alles ok. Als wir beim zweiten Mal dann da waren und wach geworden sind war es auch das letzte Mal das wir dieses Hotel gebucht haben.

Anschließend sind wir dann ins Hotel Belinda gefahren, da uns der Ort Titreyengöl so gut gefiehl. Zu dieser Zeit hat der Strand vom Hotel Belinda auch noch nicht dem Chef der Club Golf Strandbar gehört. Da es aber nun mal der Nachbarstrand ist, haben wir so einiges mitbekommen.

Seit 2006 gehört nun auch der Belindastrand dem Besitzer der Beachbar und es gibt keine Getränke mehr an der Belinda Ministrandbar. Und wir mussten also tagsüber an diese Club Golf Bar gehen, da es keine andere bei Belinda gab.

Ja die Strandbar gehört einer türkischen Privatperson, die diese mit Familienmitgliedern (Brüdern und Cousins) führt.

Sie gehört zwar zu den beiden Hotels, wird aber nicht vom Hotel geführt.

Ich (wir) wollten hiermit wie gesagt nur alle Urlauber warnen, damit sie nicht wie wir und viele andere Urlauber auf diese Männer reinfallen.

Es gibt in der Türkei und auch in Titreyengöl viele ehrliche Geschäftsleute, aber diese Männer von der Beachbar haben es nicht verdient, dass man ihnen noch Geld gibt und sie dieses Spiel weiter machen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!