Hallo hat einer von euch erfahrungen mit einen der HOtels Club Grand Aqua / Aspendos Beach gemacht?
habe schon einige Bewertungen gelesen kann mich aber nicht entscheiden.
wie ist denn so die animation am Pool.
LG
sunny
Hallo hat einer von euch erfahrungen mit einen der HOtels Club Grand Aqua / Aspendos Beach gemacht?
LG
sunny
Hallo, ich war vor 2 Jahren im Grand Aqua. Super Anlage, toller Strand, klasse Pool. Die Animation findet hauptsächlich am Pool statt.Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Letztes Jahr war ich im Aspendos. Das Hotel ist größer und die Rezeption ist einladender gegenüber Grand Aqua. Wenn ich mich entscheiden müßte zwischen den beiden Hotels , ich würde wieder Grand Aqua nehmen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So muß nun doch jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.
Viel Glück
Gruß Elke
@'sunny17' sagte:
LG
sunny
Also ich war in diesem Sommer im Glub grand Side, Schwester- & nachbarhotel vom Club grand Aqua.
Animation gibt es den ganzen Tag über am Pool, als auch teilweise am Strand. Abends findet das Programm im hoteleigenen Amphitheater statt. Service, Essen, Strand & Anlage in Top-Zustand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!