einen wunderhübschen guten morgen
ich (19) war mit meiner freundin (17) vor zwei wochen im reisebüro und haben uns ein paar angebote raussuchen lassen..
wir suchten nach einem badeurlaub im april (genauer: osterferien, 18.04.-26.04.) für 8 tage von Leipzig/Dresden aus für ein junges paar.. ein guter mix aus erholung und unterhaltung sollte es sein, also am liebsten ein clubhotel mit ordentlich viel animation und abendshows. die poolanlage sollte größtmöglich sein und der strand höchstens 5-10 laufminuten entfernt. preislimit für die 8 tage maximal 800 euro.
die hotels die die reisebüro-frau raussuchte waren ok-gut, keines haute uns da direkt um. also nichts wo wir sofort sagten JA!, das muss es sein.
deswegen haben wir einfach noch auf eigene faust weitergeschaut und haben das Hotel Club Grand Aqua gefunden, was uns auf anhieb sehr gut gefiel. die poollandschaft ist unglaublich und man kann ja anscheinend auch das nachbarhotel club grand side kostenlos mitnutzen. die bewertungen gehen ja auch ziemlich durch die decke bei dem hotel.
bleibt die frage: was haltet ihr davon? jeder hat bezüglich der bwertungen ja ein anderes empfinden.
und es steht sehr oft da dass der pool nicht genutzt werden kann weil er so eiskalt ist. was heißt kalt? wie wird es allgemein ende april mit den temperaturen aussehen?
außerdem steht noch das Hotel Aydinbey Kings Palace auf der liste. vielleicht könnte ja jemand das mit dem grand aqua vergleichen? also welches besser geeignet ist?
würde mich definitiv riesig über antworten freuen, wir können uns einfach nicht entscheiden. soll unser erster gemeinsamer urlaub werden und da soll doch alles perfekt sein.
danke!