Hallo und Moin
Wer war schon mal in der letzten Zeit im „Club Grand Aqua“ in Colakli / Türkei?
Ich habe natürlich auch die Suchfunktion benutzt, aber keine ausreichenden Antworten auf meine Fragen bekommen.
Wir fahren mit zwei Erwachsenen und unser 11 jährigem Tochter vom 20.06.08-03.06.08. in den Club Grand Aqua.
Meine Fragen dazu wären.
1.Welches Haus im Club kann man empfehlen, wenn man es ruhig haben will, aber trotzdem einen Blick auf den Pool und Lazy River haben möchte?
2.Kann man wirklich beide Clubs ( Club Grand Side ) gleichzeitig nutzen (Liegen, Pools,Bars,Restaurants e.tc.)?Manche sagen hier im Forum ja, manche sagen nur Abends und manche sagen nur mit Duldung der Sicherheitskräfte.
3.Ist der Amazon Water World (der ja kostenfrei ist???), den ganzen Tag geöffnet oder nur zeitweise?
4.Da meine Frau so auf Coktails steht, hätte ich noch gern gewusst, ob diese auch AI sind oder ob man die extra bezahlen muß? Normaler Weise sind die ja mit drin.
5.Ist im „Club Grand Aqua“ der Ligenreservierungswahnsinn auch so hoch wie im Rest der Türkei oder macht das Hotelmanagment dagegen was?
Ich weiß das sind ein paar Fragen, aber ich wäre sehr dankbar über die Beantwortung dieser und vielleicht hat noch jemand ein paar hilfreiche Tipps zu diesem Club.
Vielen vielen Dank
XDPA 2001