• rewoha
    geschrieben 1094916649000

Hallo,

kennt jemand das neue Hotel Club Grand Aqua in side .

Ich fahre im November dorthin und habe Null Ahnung

wo ich da landen werde.

Danke für die Tips.

reinhard

• guest
    geschrieben 1094939046000

Hallo,

ich denke, mit dem Grand Aqua hast Du einen Glücksgriff gemacht, wenn man sich die Bewertungen anschaut! Aber ich kann Dir in 2 1/2 Wochen gerne mehr berichten, wenn Du möchtest, denn wir fliegen am Dienstag dorthin! Wir haben das Grand Side gebucht, welches ja durch das Grand Aqua erweitert wurde. Das Grand Aqua selbst war noch gar nicht buchbar (uns ist es zumindest nicht gelungen  ;-) ). Interessiert Dich etwas besonders?

Ich denke und hoffe, daß wir alle einen wunderschönen Urlaub haben! Wenn Du möchtest, kann ich mich in 3 Wochen noch einmal bei Dir melden!!

Schönen Abend noch & lieben Gruß, Mone

• rewoha
    geschrieben 1094981645000

Hallo Mone,

vielen Dank für Dein Angebot,mir vom Grand Aqua zu berichten.Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen.Wie Du bestimmt gesehen hast ,beziehen sich die Wertungen

bei Holidaycheck überwiegend auf das Grand Side.Ich hätte hier die Wahl zwischen beiden gehabt,aber wollte mal was Neues ausprobieren.Die türkische Riviera ist mir an sich sehr gut bekannt,aber mehr die andere Richtung Antalya und Kemer.

Side kenne ich nicht.Vieleicht kannst Du mir später auch Ausflugstips geben.ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche Dir also ab Dienstag einen tollen Urlaub im Club Grand Side und für heute noch einen schönen Sonntag.

Tschau

Reinhard

• 26.02.1961
    geschrieben 1095245472000

Hallo Reinhard,

wir (mein Freund und ich) wollen am 23.11. in das Hotel und wir waren beide noch nie in der Türkei. Mich würde es sehr interressieren wie es dir dort ergangen ist.

Ich habe etwas Bedenken wegen dem Wetter. Wäre schade wenn es dort genauso schlecht wird wie bei uns im November.

Ich würde mich sehr freuen nach deinem Urlaub etwas von dir über die Situation dort zu erfahren.

Meine e-mail ist annettehoeger@budweiser.com

Bitte schreib mir doch. Wenn du mir deine TelefonNr.geben würdest, könnte ich dich auch anrufen (kann Samstags u.Sonntags umsonst sprechen)

Viele Grüße und einen traumhaften Urlaub

wünscht dir

Annette

• Micha_E
    geschrieben 1571435482623

Hallo,

wir waren 2015 im Club Grand Aqua und dieses Jahr vom 26.09- 10.10.

Ich weiß nicht, wie dieses Jahr diese super Beurteilungsquote von > 95% zu Stande kommt.

Wer Kantinenessen bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Fangen wir mit dem Strandrestaurants an. Es gibt wirklich täglich 3 verschiedene Sorten von Makkaroni, der nächste Kübel sind Spaghetti, gefolgt von den stehst gleichen verwässerten Soßen, dann gibt es entweder was geschnetzeltes oder trockenes tot gekochtes Geflügel. Reis als Beilage und dann Pommes und warmen Käsekuchen. Das Salatbuffet ist gut und der Nachtisch eher naja. Im Hauptrestaurant sieht es Mittags und Abends nicht besser aus, wirklich, immer das Gleiche , es gibt ohne nennenswerte Abwechselung immer das Gleiche. Der Service ist soweit super gut und wirklich aufmerksam und nett. Nun weiß ich nicht, was ihr gebucht habt, aber wir hatten Doppelzimmer mit Balkon und hatten eine grottige ******** unter dem Dach im Haus 1 Zimmer 143. Reklamation über Veranstalter läuft.

Dieser Umstand beeinflußt jedoch nicht meine Beurteilung. Auch gibt es bei uns nicht täglich Filet. Aber das, was im Club Grand Aqua täglich zu essen gibt, auch nicht. Das Beste ist noch das Frühstück. Ich habe wirklich 14 Tage Mittags und Abend einen großen Salatteller gegessen!!

Und das für 3.200€ Reisepreis.

WIR Können das Hotel definitiv nicht empfehlen, das tun die Stammgäste, die länger als 10 Jahre dorthin fahren auch nicht. Wir haben viel Kontakt gehabt.

Wir waren von Mai- Juni im Nachbarhotel Alba Royal. Der gleiche Reisepreis und um Längen besser, um Längen!!

Im Sommer von Juni bis Juli in Sunis Kumköy, für uns eine weitere Reise Wehrt.

Jeder kann und soll sich Urteil bilden,

Gute Reise und freundliche Grüße

Micha

• nate1
    geschrieben 1571467827854 , zuletzt editiert von nate1

Du antwortest auf einen über 15 Jahre alten Beitrag. :open_mouth:

Dein Beitrag wäre hier im aktuellen Hotelthread besser platziert. Kopiere ihn doch ganz einfach dort hinein.:smiley:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1571471868685

Und bitte eine Hotelbewertung machen... Jedenfalls ist das Teil hier wirklich schon überholt....

Komm, wir machen zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!