• bestholiday
    geschrieben 1450456703000

Wir können uns nicht entscheiden ob Club Grand Aqua Side oder Voyage Sorgun. Wir reisen als Familie mit einem Kind (5 Jahre). Vorteil im CGA die schöne Wasserlandschaft. Vortel im Voyage ist das Essen und Trinkenangebot, sowie kostenloses WLAN. 

Hat jemand vielleicht beide Hotels schon besucht und kann einen Ratschlag geben?

• vonschmeling
    geschrieben 1450467546000

Ich hab beide Hotels besucht und kann die von dir bereits festgstellten Unterschiede nur bestätigen ...

Allerdings bin ich nirgendwo Hunger und Durst ausgeliefert gewesen und einen Aquapark brauche ich wie´n Loch im Kopp!

Was euch dann letztlich besser bekommt könnt m.E. auch nur ihr persönlich entscheiden.

(Beispielsweise weil ich ohne 5 jähriges Kind reise ...)

Wenn es ein meeraffines Kind ist:  Der Strand im Grand Side/ Aqua ist ausnehmend flach und feinsandig - das ist im Voyage Sorgun so leider nicht gegeben. Stattdessen liegt der Strandabschnitt wesentlich dichter an der Hotelanlage ...

Du merkst sicherlich schon wie sehr persönliche Vorlieben das Zünglein an der Waage bedeuten und somit derlei Vergleichsfragen immer eine ziemlich halbgare Angelegnheit sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bruchpilotin
    geschrieben 1450478415000

Wir waren diese Jahr in beiden Hotels, und ich kann nur das bestätigen was vs schon geschrieben hat. Spiel euer Kind gern am Strand ist das Aqua wohl besser.

Dagegen zu halten gibts, dass man im Voyage wirklich sehr schnell vom Meer zu den Rutschen gelaufen ist (ca 2 Minuten)

Zu beachten gibts evtl noch, dass die Amazon Water World wirklich voll ist, und zwar immer ;)   und es im Sorgun den ganzen Tag über Eis kostenlos gibt :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!