Hallo,
heute war ich im Reisebüro und habe dort eine Option für den Club Grand Side gemacht. Wie sind denn die Familienzimmer/ Studios? Welches Haus kann man besonders empfehlen? Sollte schon zentral sein. Danke.
Gruß Marie
Hallo,
heute war ich im Reisebüro und habe dort eine Option für den Club Grand Side gemacht. Wie sind denn die Familienzimmer/ Studios? Welches Haus kann man besonders empfehlen? Sollte schon zentral sein. Danke.
Gruß Marie
Hallo.
Wenn man einmal den Hotelnamen in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingibt, dann kommt dies hier klick mich heraus.
Ich hätte gern einen Häusernamen etc. Das könnte ich dann bei der buchung schon mal mit angeben. Gruß Marie
Hei Marie,
die Familienzimmer im Club Grand Side liegen auf der rechten Seite, gegenüber der Rezeption. Schau mal auf die Homepage unter Plan, da siehst du die Namen der Häuser.
Wann fahr ihr denn??
Wir wissen es noch nicht genau, der CGS ist unheimlich teuer geworden für nächstes Jahr. Der Reiseveranstalter Sun + Sea hat ihn aus dem Programm genommen für das nächstes Jahr.
Viele Grüsse
Ute
Hei Marie
Wir hatten das Zimmer 1414 genau am Pool das sind aber Doppelzimmer mit ZustelltBett. Das grand Side ist leider seht teuer geworden da der Kinderfestpreis ab 13 Jahre nicht mehr gibt . SCHADE Viel SAPAss im CGS
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!