• JuliaTino
    geschrieben 1436811164000

Hallo,

ich möchte gerne Mitte September mit meinem Mann und meinem Kind (3 Jahre) Urlaub in der Türkei verbringen.

Ich habe nun zwei Angebote und zwar für den Club Grand Side und den Club Blue Waters. Leider kann ich mich so gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.

Kennt jemand zufällig die beiden Clubs und kann mir Vor- bzw. Nachteile nennen?

Wichtig für uns wäre die Familienfreundlichkeit und ein schönes Kleinkindbecken. Auch der Strand sollte nah und feinsandig sein.

Als Alternative hatten wir uns noch den Magic Life Waterworld angeschaut, allerdings habe ich schon oft gelsen, dass dieser ziemlich in die Jahre gekommen ist.

Ich freue und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!:-)

Viele liebe Grüße

Julia

• vonschmeling
    geschrieben 1436817046000

Der Strand am Grand Side / Grand Aqua ist feinsandig und flach. Beim Blue Waters hingegen ist der Flutsaum kieselig und ziemlich rasch abfallend.

Dafür ist Blue Waters ruhiger und ich finde auch die Gartenanlage schöner, und die meisten der Wasservergnügungen im erstgenannten sind für dein Kind eh noch zu anspruchsvoll.

Transfer nach Colakli ist ein paar Minuten kürzer - ist aber kaum der Rede wert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JuliaTino
    geschrieben 1436877238000

Vielen Dank!:-)

Welcher der beiden Clubs hat denn den schöneren Kinderpool? 

Und kennen Sie zufällig auch den Magic Life Waterworld? Ich bin so hin- und hergerissen, irgendwie gefallen sie mir alle so gut, aber wichtig wäre mir einfach, dass es meinem Sohn dort gut gefällt. 

Oder kann mir jemand noch ein ganz anderes Hotel mit tollem Kinderpool empfehlen? Letztes Jahr waren wir im Magic Life Jacaranda und wollten dieses Jahr eigentlich in den Magic Life auf Djerba, den ich aber wegen der jetzigen Situation umbuchen möchte.

Ich danke euch allen schon jetzt für eure Hilfe!:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!