Ich fliege Ende Juni in diesen Club, wer war schon mal da ??
Club Gypsophila ??
-
geschrieben 1081604192000
-
geschrieben 1081802914000
Hallo Claudia, wir waren im Oktober 03 im Gypsophila und uns hat es dort sehr gut gefallen. Gute Zimmer, tolles Essen, Animation für uns nicht so wichtig aber unserem Sohn (9) hat es gut gefallen. Sehr umsichtiges und überaus freundliches Personal in allen Bereichen. Der Strand ist sehr kieselig und fällt nach 1,5 m sehr steil ab - gut durch einen Badesteg gelöst.Wenn sich nichts geändert hat kann man euch nur beglückwünschen zu dieser Wahl.
Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß.
Katie
-
geschrieben 1081814369000
hi claudia!
ich war zwar selbst noch nie im club gypsophila, hab aber schon sehr viel darüber gelesen und das war alles mehr als positiv!! irgendwie gibt es wohl nur begeisterte urlauber und sehr viele stammgäste... was eigentlich immer ein gutes zeichen für das hotel ist!
gruss bine
Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf! -
geschrieben 1082314044000
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Gypso. Für Familienurlaub der ideale Ort, für junge Leute ohne Kinder wirds langweilig. Uns hats super gefallen und wir wären dieses Jahr nochmal hin. Leider haben die mit den Preisen angezogen. Wenn du Bilder brauchst maile ich gerne. Essen super, Pool ganz toll, Strand sehr kieselig, für Kinder nicht zu empfehlen. Personal sehr freunldich, vor allem zu den Kindern. Es gibt viele Stammgäste da unten.
Helmut