• guest
    geschrieben 1064079715000

Hallo!

Wer von Euch war schon mal im Club Hotel Meri in Ölüdeniz bei Fethiye und kann mir nen paar Infos mitteilen, wie der Gesamteindruck der Anlage so ist, sowie Zimmer, Strand und Service.

War jemand vielleicht schon privat - ohne Reiseveranstalter - dort?

Kann mir jemand auch zu Taxitransferkosten vom Flughafen Dalaman zum Meri Club bzw. zu alternativen, günstigeren Transfers was sagen bzw. schreiben.

Und hat jemand Link-Tipps mit Foren, Bildern etc. für die Region rund um Ölüdeniz bzw. Fethiye! Danke EUCH im voraus!!!!!

Am besten schreibt Ihr direkt an meine Email-Adresse. Dankeschön

• guest
    geschrieben 1072955393000

Das Hotel Meri liegt an der Lagune von Ölü Deniz nicht am Meer. Auch sollten sie bedenken das es an einem Hang liegt. Die Aussicht ist Grandios. Taxi vom Flughafen ist eigentlich nicht nötig, weil die Transfers fast immer in kleinen Gruppen stattfinden. Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und dauert ca. 90 min.

Das Optimale Hotel ist aber das Belcekiz Beach und ist jeden € wert.

Paragleiding nur bei Hakan. Kennt jeder, er ist der Beste.

Saklikent muß man sehen.

Ganz links in der Ecke der Bucht von Ölü Deniz liegt ein Restaurant mit einem Fantastischen Ausblick auf das Meer (Sonnenuntergang). Der Name ist glaube ich With Dolphin oder so ähnlich.

Allgemein ist der Urlaub in Ölü Deniz ein Traum.

• orlando W
    geschrieben 1541422009861

Club Hotel Meri in Ölüdeniz Oktober 2018

ist das einzige Hotel, das an der Blauen Lagune im Naturschutzgebiet liegt. Umgeben von Kiefernwäldern, schöne Landschaft. Abseits vom Rummel in Ölüdeniz. Eigener Hotelstrand mit feinsandigem flach abfallenden Sandstrand. Bootsverleih. Hotel erstreckt sich in mehreren 2 stöckigen Gebäuden in einem üppigen Garten den Hang hinauf --> für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet. Abwechslungsreiches gutes Buffet-Restaurant mit herrlichem Blick auf die Lagune.

Alle Zimmer mit Balkon, neu renoviert aber relativ klein. Viele Zimmer haben schönen Blick zur Lagune - manche aber nur Blick auf Zugangsweg (kann laut werden bei spät heimkehrenden Gästen) und die davor liegenden Gebäude--> in der Rezeption um Zimmerwechsel bitten - wird, wenn möglich erfüllt. Sehr freundliches Personal. Gäste sind überwiegend türkische Familien --> z.T. mit lärmenden kindern, Russen und einige Deutsche.

Direkte Buchung des Hotels ist erheblich teurer als über Pauschalreiseanbieter und bei denen ist der Transfer zum Flughafen Dalaman (ca. 60 - 90 Minuten) meist enthalten. Vor dem Hotel fährt alle 15 Minuten ein Dolmus zum Zentrum von Ölüdeniz und nach Fethiye ab. Zu Fuß nach Ölüdeniz ca. 1 km = 15 Minuten entlang der Küste.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!