• Luppinchen
    geschrieben 1133633736000

HAllo!

Wir fahren im Mai 2006 in i. g. Hotel.

Kann mir jemand was über die Cocktails dort sagen? Was ist dort im Angebot? Letztes Jahr waren wir im Golden Beach Club, Side - da gabs nur Fruchtsaft mit diesem seltsamen Schnaps (jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein.) Und das wars dann schon mit den Cocktails....

Und was ist das für ein Luna-Park? Sind die Fahrten dort im All-Inclusive Paket mit eingeschlossen oder kostet das Extra?

Und dann noch zum Strand? Ist der mehr Sand oder mehr Kies? Oder nur Kies?

Viele Grüße und schon mal DANKE

• Joesy93991
    geschrieben 1133709134000

Hallo,

der Strand ist sandig und sehr schön, die Anlage gepflegt und der Aquapark klasse-doch bei den Cocktails muss ich Dich enttäuschen.

Orangene Tagescocktails mit einheimischen Alkoholika. Zumindest war das vor 3 Jahren so. Also alles andere als aussergewöhnlich, aber trinkbar.

Den Lunapark gab es damals noch nicht. Beim Delphin Palace war er zumindest AI. Wird wohl im TP auch so sein (?).

Gruss

Joesy

• murmel
    geschrieben 1136315148000

Hallo Luppinchen,

deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich nur Joesy anschließen, was die Cocktails und den Strand betrifft. Wir waren im Sommer 2004 dort. Der Luna-Park ist incl. Er war auf etwa 6 jährige Kinder ausgerichtet. Es gab (alles in klein) eine Schiffschaukel, ein Riesenrad, eine (2 Wochen kaputte) Eisenbahn und ein Tier-Karusell, was sich im Kreis drehte. Der Park hatte jeden Tag von 18.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Der Andrang war also dem entsprechend groß. Wir mussten teilweise mit unsere (damals 4jährige) Tochter durch drängeln, damit sie in der Stunde auch mal fahren konnte.

Ansonsten kann ich den Club nur empfehlen, besonders den Aquapark. Der öffnete um 10.00 Uhr. Es war dort sehr laut. Die anderen Pools waren auch super, dort hatte man seine Ruhe. Auch die Kinder.

LG Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!