Kann mir jemand neuere Informationen über das Hotel geben!
Club Milta Bodrum-Torba
-
geschrieben 1117565513000
-
geschrieben 1117616896000
ja ich war im september da
schreib mir ne mail was du wissen magst
-
geschrieben 1117633912000
Hallo,
würde auch gerne "mehr" über den Club Milta erfahren. Wir haben vor, diesen Club zu buchen und deshalb würde mich interessieren, ob es empfehlenswert ist.
-
geschrieben 1118152857000
Hallo,
wir waren zuletzt im September 2004 im Club Milta, diesmal war's das 7. Mal in 5 Jahren.
Die Gründe dafür, zumindest aus unserer Sicht:
- sehr schnelle Transferzeit vom Flughafen (Entfernung ca. 25 km)
- gute Dolumusverbindung direkt vor dem Hotel nach Bodrum (Fahrzeit ca. 15 - 20 Minuten)
- in der ganzen Anlage wird permanent geputzt und gewischt, deshalb ist der Garten und die ganze Anlage sehr gepflegt (abends wird öfters in den Grünanlagen Gift gegen Insekten und Krabbeltiere gesprüht)
- der Zimmereinrichtung merkt man zwar mittlerweile das Alter der Anlage an, aber trotzdem wird immer alles peinlichst sauber gemacht (Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 2 Tage)
- Animation ist täglich ab 10.00 Uhr - am Abend ist immer ein Show. Nachdem wir sehr "faul" im Urlaub sind, werden wir in keinster Weise zum Mitmachen gezwungen.
- Handtücher für den Pool und Strand gibt es kostenlos (täglicher Wechsel - wenn gewünscht), Auflagen waren letztes Jahr umsonst
- Der Pool ist groß mit einer Abtrennung zum Kinderbecken.
- DAS ALLERBESTE: Das Essen - einfach traumhaft. Der Club wird hauptsächlich von Franzosen und Belgiern gebucht, daher ist das Essen ziemlich auf französisch ausgerichtet. Es gibt von 8.00 bis 24.00 Uhr etwas zu essen. Getränke nach 24.00 Uhr in der Disco.
Natürlich kann man auch ein paar Sachen bemäkeln, aber für uns sind diese Punkte nicht ausschlaggebend:
- Der Strand am Meer ist sehr klein und kiesig. Strandspaziergänge sind nicht möglich. Es gibt jedoch genügend Liegemöglichkeiten am Pool und in den Grünanlagen.
- Der Balkon bzw. die Terrasse ist winzig. Es passen nur 2 Stühle und 1 Hocker rein. Der Blick von den Zimmern ist zu 95 % auf die Gartenanlage. Nur ein paar Zimmer haben direkten Meerblick, aber der wird auch oft durch die großen Palmen verdeckt.
- Die ganze Anlage ist sehr weitläufig. Unter Umständen ist ziemlich weit vom Zimmer zum Haupthaus wo Restaurant, Bar und Disco sind. Aber bei dem guten Essen tut Bewegung wirklich gut.
Also für uns ist der Club Milta einfach empfehlenswert.
Obwohl wir im Jahr 2003 aufgrund einer Überbuchung durch den Veranstalter für 3 Nächte in eine ******** mußten, haben wir uns 2004 wieder für's Milta entschieden.
Bei noch weiteren Fragen meldet euch.
-
geschrieben 1118162078000
Vielen Dank für eure Antwort,hört sich ja vielversprechend an!
-
geschrieben 1118228085000
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Wäre schön, wenn ihr mir noch ein paar Fragen beantworten könntet.
Wie werden an der Rezeption die Wünsche bzgl. Zimmerlage behandelt bzw. berücksichtigt? (Ich hätte nämlich gerne ein Zimmer mit Meerblick)
Wie sieht es den mit dem Personal bzw. den Angestellten aus? Gibt es in und um Bodrum gute Einkaufmöglichkeiten? Und gibt es Ausflüge, die man unbedingt machen sollte?
Wie ist im Durchschnitt das Alter der Urlauber dort?
Für uns (zwei Mädels) geht es in zwei Wochen endlich in Richtung Bodrum Club Milta. Wir können es kaum abwarten und hoffentlich werden wir genauso positiv überrascht sein wie ihr.
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
-
geschrieben 1118235879000
Kleine Ergänzung zu den Einkaufsmöglichkeiten:
Dienstags ist in Milas Markttag, riesiges Angebot. Die Fahrt wird auch von den Reisebüros angeboten. Wer sich traut, ist aber mit dem Dolmusch bedeutend günstiger dran.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1118243230000
Hallo Rotfuchs,
vielen lieben Dank für die wirklich ausführlichen Informationen. Ich hoffe das mit dem Zimmer klappt dann gut, weil wir ziemlich spät (so gegen 02:30 Uhr nachts) ankommen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein schönes Zimmer.
Auf jeden Fall haben mir deine Informationen einen sehr guten Einblick verschaft. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Tipps und Infos.
Danke auch an Sokrates für den Tipp mit dem Markt in Milas.
Freue mich schon riesig auf Bodrum und hoffe in ca. 4 Wochen über einen schönen Urlaub berichten zu können.
In diesem Sinne, macht´s gut.