War jemand von euch in diesem Jahr schon im Club Nena in Manavgat?Wenn ja hat sich das Hotel wirklich so sehr zum Negativen verändert?War total geschockt nach der neuesten Bewertung!
Club Nena Manavgat
-
geschrieben 1117484102000
-
geschrieben 1117919005000
leider kann ich nicht viel dazu sagen ,bin nur ein par mal vorbeigefahren ,aber der Name ist mir aufgefallen, sah alles tröst aus und sehr abgelegen ! Vorsicht ! ! !
-
geschrieben 1118416870000
Hallöchen,
war vor 4 Wochen im Club Nena.Also der Club ist eigentlich in einem sehr guten Zustand von der Anlage her.Nur das das Hotel zu unserer Urlaubszeit total überbucht war...ich sag nur türkischer Abend,über eine Stunde anstehen für ein bisschen Fleisch!!!War sonst eigentlich suuuper(Animation,Essen usw) bis auf die Überbuchungen eben.
Achja der Club liegt zwar mitten im Nichts ist aber 'ne ganz tolle Anlage!
lg,steff
-
geschrieben 1118432930000
Hallo S-T-E-F-F,
danke für deine Antwort.Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Nena und kennen das Problem mit dem Türkischen Abend.Das ist schon die ganzen Jahre so und wir sind immer froh wenn wir im Oktober hinfahren,dass es meistens nicht mehr gemacht wird.Ist eigentlich schade für die viele Mühe die sich da gemacht wird.Kannst du mir was zu den Animateuren sagen? Sind Picasso und Lulu noch da?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Und ist das mit den russen wirklich so schlimm?
danke schon mal im voraus
Labisam
-
geschrieben 1118499099000
Hallöchen,
also das mit den Russen ist bei uns nicht soo schlimm gewesen.Haben zumindest nachts nichts gehört nur beim Essen haben sie die Tischmanieren zu Hause vergessen;).Berge weise draufschaufeln und dann nur 1/4 davon essen.
Zur Animation:Also Lulu ist noch da und sorgt immernoch für gute Unterhaltung=).Picasso war leider nicht da,aber das Animationsteam wechselt ja über die Saison also kanns ja sein das er im Oktober wieder da ist:)
lg,steff
p.s.achja hab dir nochmal 'ne "pn" übers forum geschrieben;)
-
geschrieben 1118519195000
hallo steff,
danke für deine Antwort.Wie sieht denn das mit dem neu angebauten Gebäude aus.Ist das vorne an der Rezeption?Und ist das schon ganz fertiggestellt?So wie ich gelesen habe soll da auch ein seperater Pool gebaut worden sein.Stimmt das so?
Gruß labisam
-
geschrieben 1118521320000
Hallöchen Labisam,
also es wurde vorne gleich links neben der Rezeption noch ein großes Bettenhaus hingebaut.Ist ziemlich modern(von außen zumindest:)) und auch gleich davor ein großer Pool und ich glaube auch eine Bar?!Hab nochmals ne Mail geschickt,
lg,steff
-
geschrieben 1118784003000
Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai im Club Nena gewesen, ich muss sagen der Urlaub und das gesamte Personal war super, leider ist der Türkische Abend wirklich eine Sache für sich gewesen. Die Animation war soweit Ok, hätte mir am Abend etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Zimmer waren sauber, leider hatten auch wir das Gefühl das die Anzahl der Touristen aus Russland sehr hoch war. Tja und der Club liegt wirklich in keiner schönen Gegend, sobald man die Anlage verlassen hat steht man in einer sehr abgeschiedenen Gegend. Das Dorf in der Nähe ist sehr nett.Ich würde sagen, man kann in jedem Fall dort seinen Urlaub verbringen, wenn man sich entspannen und ausruhen will. Für Partyhengste ist der Club nicht zu empfehlen.
Gruß, Bibi
labisam schrieb:
> War jemand von euch in diesem Jahr schon im Club Nena in Manavgat?Wenn ja hat sich das Hotel wirklich so sehr zum Negativen verändert?War total geschockt nach der neuesten Bewertung!
-
geschrieben 1119185846000
Wir sind gerade aus dem Urlaub aus dem Club Nena gekommen. Wir sind nach 4 Tagen in ein anderes Hotel (Syedra Princess 4 Sterne) gezogen. Die Anlage, das Essen ist sehr gut, auch die Zimmer sehr groß und schön. Der Strand auch sehr schön. Wir haben uns jeden Tag über die Russen (90%) geärgert egal ob beim Essen oder an der Bar. Obst bzw. Nachspeisen packen sie Sackweise ein. Essen lassen sie am Boden fallen, weil die Teller so voll geladen werden und lassen es auch liegen. Sie sind wirkliche Schweine. Die Angestellten im Club sind sehr freundlich und nett, sind aber den Russen nicht gewachsen. Ein Angestellter sagte uns daß sie nächstes Jahr keine Russen mehr nehmen wollen. Uns hat eine sehr nette Dame von L'tur geholfen um in das Syedra Princess bei Alanya zu kommen wo kaum Russen waren.
-
geschrieben 1119212542000
Hallo,
seit ihr wegen der Russen umgezogen oder hatte das noch einen anderen Grund.Vor allem geht das einfach so,wenn man sich bei der Reiseleitung beschwert,dass man einfach ein anderes Hotel bekommt?
Gruß labisam