• _Mike_
    geschrieben 1181517315000

Hallo zusammen,

ist jemand in den letzten Wochen im Club Sidelya gewesen ??

Ich habe mit meiner Famielie 10 Tage im July gebucht, und würde gerne ein paar detaillierte Angaben haben.

1.) Appartments

2.) Essen

3.) Umgebung (Wo kann/soll mann hinfahren/gehen?)

4.) Strand

5.) Animation (Kid`s Club)

Im Katalog und auch im Reisebüro bekommt mann nur "Standard" Aussagen.

Da frage ich doch lieber mal die Profis (EUCH), die schon mal dort gewesen sind. :D

Wir sind dass erste mal in der Türkei. Also auf ,fast, alles vorbereitet. ;)

Eine Bericht mit Foto und Video Material werde ich hier nach unserer Rückkehr einstellen.

Vielen Dank für Eure Antworten !!!

Gruß

Mike ;)

In der Wüste kann man sich nur einmal verirren...
  • _Mike_
    geschrieben 1181689297000

Hallo zusammen,

wer einen exclusiven, super, spitzenmäsigen Beitrag über die Türkei, Region "Side" haben möchte,der gehe bitte mal auf die diese Homepage !!! :bulb:

Dort kann mann sich im Detail auf "Side" und Umgebung vorbereiten.

Dennoch erwarte ich mit Spannung einen aktuellen Rückkehrer

aus dem "Club Sidelya" in Colakli, welchen wir in 3 Wochen besuchen werden.

Mailt mir mal, ob dass ein guter Tipp war. :D

Gruß

Mike

http:/xxxx

Bitte keine Werbung, danke!

• _Mike_
    geschrieben 1181693384000

@'_Mike_' sagte:

Hallo zusammen,

wer einen exclusiven, super, spitzenmäsigen Beitrag über die Türkei, Region "Side" haben möchte,der gehe bitte mal auf die diese Homepage !!! :bulb:

Dort kann mann sich im Detail auf "Side" und Umgebung vorbereiten.

Dennoch erwarte ich mit Spannung einen aktuellen Rückkehrer

aus dem "Club Sidelya" in Colakli, welchen wir in 3 Wochen besuchen werden.

Mailt mir mal, ob dass ein guter Tipp war. :D

Gruß

Mike

http:/xxxx

Bitte keine Werbung, danke!

Hallo Admin,

sorry,kommt nicht mehr vor !! :disappointed:

Gruß

Mike

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1181693669000

Kein Problem ;) Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Erste Infos über das Hotel findest Du übrigens hier

• _Mike_
    geschrieben 1181861410000

Hallo zusammen,

kann mir jemad aktuelle Eindrücke aus dem Club Sidelya geben ? :question:

Danke für jeden Bericht oder auch Tipp !! :D

Gruß

Mike :laughing:

• Ladyguenes
    geschrieben 1181889792000

moin mike, war vor ein paar jahren paar mal im sidelya, leider nicht so sehr aktuell, wie du es wünschst. kann nur sagen, mir hat es gefallen, ;) ladyguenes

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • SunFriend
    geschrieben 1183484460000

Hallo ! War im Mai für 1 Woche im Club Sidelya .

..Ich fang mal mit den positiven Sachen an.:

Im Sidelya geht alles sehr familiär und super nett zu . Irgendwie kennt nach 2 Tagen jeder jeden. Es gibt 2 Pools am Haupthaus mit Poolbar. Paar Meter entfernt gibt es noch einen Pool mit Rutsche , wo es etwas ruhiger zu geht , wenn man einfach mal nur entspanen will. All Incl. ist bis 24:00 Uhr . Man kann aber an der Lobby auch bis 8:00 Uhr morgens was trinken gegen Bezahlung. Gibt auch ine kleine Disko im Hotel die (wenn ich mich nicht irre ) bis 3:00 Uhr geöffnet hat. Das Essen im Hotel ist nicht übermäßig gut aber schon OK.

Nun paar negative Dinge:

Wenn man im Hotel ankommt , riecht es erstmal etwas muffig , als wäre man in der allerletzten ******** angekommen. Das merkt man aber nach 2 Tagen nicht mehr.

Der Strand ist ziemlich weit weg. Wird zwar in der Beschreibung mit 400 Meter angegeben , ist aber mind. das doppelte. Am Strand gibts auch keine Beach Bar oder ähnliches und auch keine Toilette.

Die Zimmer sind zwar neu renoviert , aber das Badezimmer haben die wohl vergessen. Badezimmer ist ehrlich gesagt unter aller ***.

Animation ist ganz OK . Zwar ´sind die Shows nicht gerade professionell , aber man kann damit leben.( Das Funkmikro was die da haben setzt alle 20 sekunden mal aus ) . Die Animateure sind Abends in der Disko schon ziemlich aufdringlich.

Unterm Strich ...ein lustiger Urlaub , bei dem man leicht mit anderen Leuten in Kontakt kommt . Allerdings ohne jeglichen Luxus.

Angestellte an Rezeption oder im Restaurant und an den Bars suuuuper nett.

Na dann , VIEL SPASS !!!!!!

Vom 30.Juni - 18. Juli 2008 , Diamond Beach in Side/Colakli
  • stefan62
    geschrieben 1183712405000

@SunFriend sagte:

Hallo ! War im Mai für 1 Woche im Club Sidelya .

..Ich fang mal mit den positiven Sachen an.:

Im Sidelya geht alles sehr familiär und super nett zu . Irgendwie kennt nach 2 Tagen jeder jeden. Es gibt 2 Pools am Haupthaus mit Poolbar. Paar Meter entfernt gibt es noch einen Pool mit Rutsche , wo es etwas ruhiger zu geht , wenn man einfach mal nur entspanen will. All Incl. ist bis 24:00 Uhr . Man kann aber an der Lobby auch bis 8:00 Uhr morgens was trinken gegen Bezahlung. Gibt auch ine kleine Disko im Hotel die (wenn ich mich nicht irre ) bis 3:00 Uhr geöffnet hat. Das Essen im Hotel ist nicht übermäßig gut aber schon OK.

Nun paar negative Dinge:

Wenn man im Hotel ankommt , riecht es erstmal etwas muffig , als wäre man in der allerletzten ******** angekommen. Das merkt man aber nach 2 Tagen nicht mehr.

Der Strand ist ziemlich weit weg. Wird zwar in der Beschreibung mit 400 Meter angegeben , ist aber mind. das doppelte. Am Strand gibts auch keine Beach Bar oder ähnliches und auch keine Toilette.

Die Zimmer sind zwar neu renoviert , aber das Badezimmer haben die wohl vergessen. Badezimmer ist ehrlich gesagt unter aller ***.

Animation ist ganz OK . Zwar ´sind die Shows nicht gerade professionell , aber man kann damit leben.( Das Funkmikro was die da haben setzt alle 20 sekunden mal aus ) . Die Animateure sind Abends in der Disko schon ziemlich aufdringlich.

Unterm Strich ...ein lustiger Urlaub , bei dem man leicht mit anderen Leuten in Kontakt kommt . Allerdings ohne jeglichen Luxus.

Angestellte an Rezeption oder im Restaurant und an den Bars suuuuper nett.

Na dann , VIEL SPASS !!!!!!

;) SUPER - erste sachliche und objektive Beschreibung des Hotels - so was habe ich die ganze Zeit gesucht. Danke!!

Stefan

• astrid37
    geschrieben 1184255810000

hat jemand noch fotos vom sidelya die er hier reinstellen kann oder mir schickt danke

sonnige grüsse astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!