Hallo ! War im Mai für 1 Woche im Club Sidelya .
..Ich fang mal mit den positiven Sachen an.:
Im Sidelya geht alles sehr familiär und super nett zu . Irgendwie kennt nach 2 Tagen jeder jeden. Es gibt 2 Pools am Haupthaus mit Poolbar. Paar Meter entfernt gibt es noch einen Pool mit Rutsche , wo es etwas ruhiger zu geht , wenn man einfach mal nur entspanen will. All Incl. ist bis 24:00 Uhr . Man kann aber an der Lobby auch bis 8:00 Uhr morgens was trinken gegen Bezahlung. Gibt auch ine kleine Disko im Hotel die (wenn ich mich nicht irre ) bis 3:00 Uhr geöffnet hat. Das Essen im Hotel ist nicht übermäßig gut aber schon OK.
Nun paar negative Dinge:
Wenn man im Hotel ankommt , riecht es erstmal etwas muffig , als wäre man in der allerletzten ******** angekommen. Das merkt man aber nach 2 Tagen nicht mehr.
Der Strand ist ziemlich weit weg. Wird zwar in der Beschreibung mit 400 Meter angegeben , ist aber mind. das doppelte. Am Strand gibts auch keine Beach Bar oder ähnliches und auch keine Toilette.
Die Zimmer sind zwar neu renoviert , aber das Badezimmer haben die wohl vergessen. Badezimmer ist ehrlich gesagt unter aller ***.
Animation ist ganz OK . Zwar ´sind die Shows nicht gerade professionell , aber man kann damit leben.( Das Funkmikro was die da haben setzt alle 20 sekunden mal aus ) . Die Animateure sind Abends in der Disko schon ziemlich aufdringlich.
Unterm Strich ...ein lustiger Urlaub , bei dem man leicht mit anderen Leuten in Kontakt kommt . Allerdings ohne jeglichen Luxus.
Angestellte an Rezeption oder im Restaurant und an den Bars suuuuper nett.
Na dann , VIEL SPASS !!!