• guest
    geschrieben 1086444288000

Hallo zusammen,

auch ich bin von meinem Reisebüro informiert worden, daß das Familienzimmer kleiner ist  (20 - 25 qm). Nachdem der junge Mann vom Reisebüro sagte, ein Wohnraum und sep. Schlafraum wurde ich dann doch stutzig und habe ihn gebeten sich mit 1 2 Fly in Verbindung zu setzen, was man unter Wohnraum versteht. Ich bin davon ausgegangen, daß ich ein Doppelzimmer und einen sep. Schlafraum gebucht habe. Nach dem Rückruf vom Reisebüro wurde mir erklärt, daß in dem "Wohnraum" ganz normale Betten stehen, die mit Kissen bestückt sind. Zusätzlich zu den "kleineren" Familienzimmern gibt es wohl noch größere Familienzimmern. Kann mir jemand darüber Auskunft geben. Dann der große Schock über die Flugzeiten. Abflug 25.07. ab Köln um 3.00 Uhr, Abflug 0.40, wirklich spassig mit 2 Kindern. Flieg vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt?

Gruß Michaela

• MichaelBombadil
    geschrieben 1086471949000

Hallo Michaela,

ich habe dir schon in dem andren Forum geantwortet. Schaue doch noch mal dort nach.

Abflugzeiten, die hatte ich schon im Mai im Forum erklärt. Das ist eine Unverschämtheit.

Die Zimmer: Familienzimmer sind zwei normale Doppelzimmer, die durch den Flur und BAd verbunden sind.

Doppelzimmer heist: zwei Betten. Im großen ist eine Klimaanlage und der Kleiderschrank  und das fernsehgerät und der Kühlschrank - der kleinere Raum hat das nicht. Der große hat Zugang zum Balkon, der kleiner hat nur bei den großen Familienzimmer einen Balkon.

Versuche eine Erklärung oder eine Festlegung auf große Zimmer.

MichaelI

Bei weiteren Fragen stehe ich dir zu Verfügung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!