Wer war schon mal dort und kann Auskunft geben
Club Viva Paradiso ???
-
geschrieben 1086427107000
-
geschrieben 1086527071000
Hallo Kerstin,
vom Viva Paradiso kann Dir noch keiner was sagen, da es erst am 01.07.2004 eröffnet wird. Ich bin vom 30.07.-13.08. dort.
Gruß
Bernd
-
geschrieben 1086876926000
Kerstin schrieb:
> Wer war schon mal dort und kann Auskunft geben
Hallo Kerstin,
bin evtl. im Okt./Nov dort und würde mich über Infos freuen.
Gruß
Alfons
-
geschrieben 1086877079000
Bernd schrieb:
>
> Hallo Kerstin,
> vom Viva Paradiso kann Dir noch keiner was sagen, da es erst am 01.07.2004 eröffnet wird. Ich bin vom 30.07.-13.08. dort.
> Gruß
> Bernd
Hallo Bernd,
bin evtl. im Okt./Nov. dort. Würde mich über Infos freuen.
Gruß
Alfons
-
geschrieben 1088763740000
Hallo Bernd, mein Name ist Nicola, bin aus der Schweiz (Zürich).
Habe gesehen das du am 14.07 im Hotel Viva Paradiso sein wirst.
Tja, a werde ich meine erste Woche hinter mir haben und die zweite Urlaubswoche in angriff nehmen, mal schauen wie es wirklich ist in diesem neuem Hotel.
We weis vielleicht werden wir uns kennenlernen.
wie du mich erkennen kannst, ich bin mit etwa 15 anderen Leuten da, sind einige Familien zusammen.
Alle Italiener!!
Also vielleicht bis bald.
-
geschrieben 1088763968000
Ach sorry Bernd, habe mich verguckt, du wirst ja gar nicht am 14 dort sein, sondern erst ab dem 30.
Na da werde ich schon wieder zuhause sein.
Da werde ich dir ja schon berichten können wie es war, vielleicht habe ich auch einige Bilder die dich interessieren würden.
Also bis dann!!
Nic
-
geschrieben 1090265138000
Hallo,
wir waren vom 9.-16.07. im Hotel Viva Paradiso. Ich war am Anfang sehr skeptisch wie es wohl sein wird in einem neu eröffneten Hotel. Aber ich kann dir sagen, das Hotel ist super. Es hat die 4+ Sterne vollstens verdient. Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage sind sehr schön und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war immer sehr reichlich und lecker. Zum Strand geht man ca. 5-10 Min. Er ist zwar etwas steinig, aber das macht nix, denn es gibt dort auch Sonnenschutz und eine Bar. Abends ist im Amphittheater immer ein Unterhaltungsprogramm, letzte Woche war an einem Abend sogar ein Feuerwerk. Es gibt auch ein paar Geschäfte, einen Wellnessbereich, Bowling,..
Der einzige Nachteil, den es gibt, ist das es das erste Hotel in einem neuen Feriengebiet ist und es in der näheren Umgebung keine Geschäfte o.ä. gibt. Dafür muss man dann mit dem Bus in die nächsten Städte fahren.
Also viel Spaß.