Hallo miteinander!
Ich fliege im September mit meiner Freundin zum dritten Mal in die Türkei, weil wir der Meinung sind, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nirgendwo besser ist als eben dort. Im Forum habe ich nach Antworten auf meine Fragen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, dass ich mir gedacht habe, ich stelle selber ein Thema mit meinen Fragen ein, in der Hoffnung, möglichst viele und präzise Antworten von Euch zu bekommen.
1. Unser Hotel wird das Voyage Belek Select sein. Vor 2 Jahren waren wir im Schwesternhotel in Sorgun und ich bin bis heute nicht aus dem Schwärmen herausgekommen. Alleine die Anlage selber, eingebettet in diesen Pinienwald, in Sorgun ist der Hammer - vom Essen will ich gar nicht reden - einfach spitze. Ich habe hier auf der Homepage von Holidaycheck diverse Fotos gesehen, wo neben dem Belek select leider eine Baustelle ist. Recherchen zufolge ist dies ein neues Hotel der Papillon Gruppe und soll Papillon Belluna heißen, wenn es fertig ist. Womit ich bei meiner wichtigsten aller Fragen bin: Ist das Hotel schon fertiggestellt oder wird dort noch "gemeisselt"? Ich möchte festhalten, mich stört die Baustelle an sich nicht, nur wenn ich Tag und Nacht nur Presslufthammer höre, ist bei mir der Urlaub vorbei. Vom Belek Select selber denke ich, dass es im Grunde keinen Unterschied zum Sorgun select gibt, oder doch?
2. Ich würde gerne wissen, ob Belek mit Side vergleichbar ist oder nicht? Belek scheint mir von der Fläche her viel kleiner als Side. Mich würde nämlich interessieren, ob es eine Dolmusverbindung von Belek nach Side gibt und wie viel dies in etwa kostet?
Damit wäre ich schon am Ende mit meinen Fragen in der Hoffnung auf möglichst viele informative Antworten.
Ich möchte mich schon im Voraus für etwaige Antworten bedanken und wünsche
einen schönen Urlaub
LG Sit