• Luckyleines
    geschrieben 1160691210000

Wir wollen im Nächsten Jahr in das Hotel , es soll sehr gut sein.

Kann ich den da auch mal abens raus ohne mit dem Taxi fahren zu müssen . Ist da wircklich nix zum bummeln,essen trinken oder zum shoppen vor der Tür.

Danke Barbara

• Julikind
    geschrieben 1160694225000

Hallo,

als wir vor 2 Jahren dort waren gab es im direkten Umfeld nur einen kleinen Landen rechts die Straße runter.

Aber mit dem Dolmus ist man ruckzuck ins Side und Manavgat.

Viele Grüße

Julikind

• Kesselchen
    geschrieben 1160694550000

Hallo Luckyleines,

in einigen Tagen schreibe ich Dir ganz genau vom Club Voyage Sorgun Select. Ich bin in einigen Stunden schon dort. Freu Freu ;)auch wenns daunten wie aus Kübeln regnen soll.

Viele Grüße

• Bienekind
    geschrieben 1160752104000

Hallo! Raus kann man schon...aber da ist nix.. ;)

Nicht böse sein, kleiner Scherz.

Aber rund um das Voyage ist außer anderen Anlagen wirklich nichts bis auf diesen kleinen Markt. Mit dem Taxi musst du nicht fahren, der Dolmusch fährt auch bis Mitternacht, sowohl Side als auch Titreyengöl ( liegt in östlicher Richtung, ca. 5 min mit dem D.) kann man so gut erreichen. Wir sind im November im Voyage, kennen es bisher nur von außen. Im Mai waren wir im Paradise Side Beach, aber das hat im Winter leider zu... :( Mit dem Voyage machst du aber nichts verkehrt, eine Freundin von uns war auch schon dort., es sei denn du willst vom Hotel aus direkt ins volle Leben hinein. Dann solltest du dich für eine Anlage auf der westlichen Seite von Side entscheiden, Kumköy oder Side direkt.

LG, Marianne

• Luckyleines
    geschrieben 1160755243000

@'Bienekind' sagte:

Hallo! Raus kann man schon...aber da ist nix.. ;)

Nicht böse sein, kleiner Scherz.

Aber rund um das Voyage ist außer anderen Anlagen wirklich nichts bis auf diesen kleinen Markt. Mit dem Taxi musst du nicht fahren, der Dolmusch fährt auch bis Mitternacht, sowohl Side als auch Titreyengöl ( liegt in östlicher Richtung, ca. 5 min mit dem D.) kann man so gut erreichen. Wir sind im November im Voyage, kennen es bisher nur von außen. Im Mai waren wir im Paradise Side Beach, aber das hat im Winter leider zu... :( Mit dem Voyage machst du aber nichts verkehrt, eine Freundin von uns war auch schon dort., es sei denn du willst vom Hotel aus direkt ins volle Leben hinein. Dann solltest du dich für eine Anlage auf der westlichen Seite von Side entscheiden, Kumköy oder Side direkt.

LG, Marianne

• LuckyLuke
    geschrieben 1161866524000

Hallo Kesselchen!

Na, wieder aus dem Urlaub zurück!

Der Urlaub war bestimmt absolut klasse, oder?

Hattest Du zufällig einen Blick auf die Kinderanimation, bzw. Kinderclub???

Waren Ümit und Murat noch als Kinderanimateure anwesend???

Schreib doch mal Deine Eindrücke und Erlebnisse!!!

Liebe Grüße

Lucky Luke

• Mr.Behro
    geschrieben 1162236171000

Also ich war nun schon zweimal dort und ich kann nur sagen nächstes Jahr im Juni bin ich wieder da. Absolut nur der Hammer das Hotel.

Drum herum ist nüx zum einkaufen, aber nur ne kleine ecke mit dem dolmus oder mit dem taxi und du kannst wunderbar einkaufen.

Wir haben mittlerweile nach 11 Türkeiurlauben schon unsere festen Läden, wo wir jedes Jahr bei Bekannten einkaufen gehen.

Und Side ist zur Fuss am Wasser auch nur gut 25 min. entfernt.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • LuckyLuke
    geschrieben 1162247981000

Hey Mr. Behro!

So wie sich das anhört, bist Du auch ein Voyage Fan!?!

Wir waren im November 2005 in diesem Hotel und waren so begeistert, weil wirklich alles gepasst hat. Normalerweise sind wir noch nie in ein gleiches Hotel geflogen, da wir gerne viele unterschiedliche Hotels kennenlernen möchten. Aber das Voyage ist wirklich super!

Aus diesm Grund haben wir "heute" für 3 Wochen(!) von Mitte Mai bis Anfang Juni gebucht!

Hast Du vielleicht ein Zimmertip für uns???

Beim letzten Mal waren wir im zweiten Haupthaus, direkt neben dem Eingang vorne, untergebracht. Das waren die 6000er Zimmer.

Gruß

Lucky Luke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!