• Condor1989
    gesperrt
    geschrieben 1180552971000

Hi Leute,

wir (m19 und m22, Pärchen) wollen im August in eines der beiden Hotels fahren.

Da dass unser erster gemeinsamer Urlaub ist, wollen wir nix falschmachen und hoffen auf euern Rat ;).

Wir würden gerne eine entspannte Woche mit guter Unterhaltung am Abend verleben. Ist in den beiden Hotels abends was geboten? Wo ist es besser?

Wir würden gerne auch Wassersport machen (Banana Boat usw....). Kann man dass in dort? Was genau?

Kann man auch eine Tour mit dem Boot(Rafting) und Quad Fahrt buchen?

LG,

Condor

• lara_soft01
    geschrieben 1180558048000

Hallo Ihr zwei ;)

Also wir sind im Oktober im Voyage Sorgun Select bei Side.

Wir waren noch nicht dort - aber die Bewertungen haben uns überzeugt.

Wassersport kann man in der Umgebung von Side super machen.

Rafting und Quad ist in der umgebung von Side besonders die Quad Tour geht in Taurusgebirge.

Meine beste Freundin und ich freuen uns schon riesig auf diesen Urlaub - denn so wie die Bewertungen sind muß das Hotel ja der Hammer sein.

Fliege dann das 7. Mal in die Türkei und Side finde ich persönlich sehr schön - auch der Basar in Manavgat ist absolut zu empfehlen.

Aber schau doch auch mal ruhig unter Reisetipps - Side da wirst du fündig auch was Massagen und so angeht.

Gruß Tabitha :D

• Condor1989
    gesperrt
    geschrieben 1180567274000

@ Tabitha

Freuen uns jetzt auch schon riesig!!!

Nur die Sache mit den schlechten Bungis für die Öger-Touris macht mich ein bißchen stutzig, aber naja abwarten....

Fliegen schon am 05.08. ab München, nur die Airline ist Star XL Airways ;).

Fliegt ihr auch mit Öger??

LG,

Michi und Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!