• guest
    geschrieben 1062492701000

Hallo,

wir sind seit letzter Woche aus der Türkei zurück. Waren im Nova Park in Kumköy. Seither jammert mir meine Tochter die Ohren voll, dass sie unbedingt den Clubsong haben will. Da ich aber nicht genau weiß, wie der heißt gestaltet sich die Suche äußerst schwierig. Villeicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

Gruß Ulrike

• guest
    geschrieben 1062499642000

Hallo.

Schreib doch eine kurze Mail an das Hotel, und erkläre Ihnen die Situation.

Wenn Du dann noch die Animation und das Hotel lobst, werden Sie Dir bestimmt helfen.

Grade wenn es um Kinder geht.

Meistens kann man von den Clubtänzen eine CD in den Hotels kaufen.

Die läßt sich bestimmt per Post besorgen.

Falls es keine CD gibt, so können sie Dir aber bestimmt den Namen des Songs nennen.

Ich denke das wäre am einfachsten, und Du hast bald wieder ein glückliches Kind. ;-)

Die E-Mail Adresse steht in den meisten Katalogen, und ist bestimmt auch über das Internet raus zu bekommen.

Gruß, Steffi

• guest
    geschrieben 1063201723000

Hi!

Ich war auch letzte Woche in der Türkei, bin leider schon am Samstag wieder zurück gekommen. Wir waren zwar im Club Hane in Kumköy, allerdings war unser Clubtanz auch super und wer weiss vielleicht passt das Lied ja: "Hasretim" heisst es, allerdings kann ich keine weiteren Angaben machen. Wenn sie es im Internet suchen, denke ich aber mal dass sie es unter dieser Bezeichnung finden werden! Viel Spass dann!!!

Ulrike schrieb:

> Hallo,

>

> wir sind seit letzter Woche aus der Türkei zurück. Waren im Nova Park in Kumköy. Seither jammert mir meine Tochter die Ohren voll, dass sie unbedingt den Clubsong haben will. Da ich aber nicht genau weiß, wie der heißt gestaltet sich die Suche äußerst schwierig. Villeicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

>

> Gruß Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!