• angste
    geschrieben 1149436891000

Als wir vor 3 Jahren im Petroclub waren, waren öfter große Segelboote im Mittelmeer zu sehen. Gibt es da Tagesausflüge direkt von Colakli aus, oder muß man erst nach Kümköy oder Side fahren?

Weiß da jemand was?

Danke im voraus

Angelika

P.S. Das da kein Hafen ist, ist mir klar, aber mir war so, als ob es da von einem Steg aus Fahrten ins Meer gab. :question:

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1149445291000

Hallo,

ja, du kannst von Colakli aus auch Ausflüge mit dem Boot direkt vom Steg aus machen. Einer befindet sich zum Beispiel auf Höhe des Amara

Beach also rechts vom Golden Beach, der andere ist vor dem Defne Dream also in Richtung Kumköy. Es werden Fahrten nach Manavgat und Alanya angeboten. Die Tour nach Alanya ist absolut empfehlenswert. Incl. Bade-und Grillpause zahlst du 15 EUR. Mit dem Bus gehts dann zurück zum Hotel.

Die Fahrt kannst du direkt am Steg buchen. Auch wenn das Schiff unterwegs ist, sitzt meistens jemand dort und nimmt die Buchungen entgegen, jedenfalls am Steg vor dem Defne Dream.

LG, Bernie

• angste
    geschrieben 1149447358000

Danke Dir.

Wir sind diesmal im Turan Prince, aber nur für 5 Tage, weil mein Mann dann wieder für Monate ins Ausland muß, und von Colakli erst nach Alanya fahren, wie beim letzten Ausflug, muß nicht sein.

• lacsap
    geschrieben 1149596173000

Meistens werden beim Begrüßungs-Cocktail det Reiseleitung verschiedene Ausflüge angeboten. Die "Blaue Reise" ist einfach nur cool. Man wird vom Hotel abgeholt, fährt dann nach Side, von dort aus mit dem Schiff/Boot übers Meer bis Antalya (glaub ich) dann hält das Schiff noch vor dem Hafen an und man kann vom Schiff aus ins Wasser springen und einwenig schwimmen. Dann gehts weiter in der Stadt bummeln, abend lecker essen (Mittagessen gibt es auf dem Boot, natürlich All Inklusive) und dann mit dem Bus abends gegen 22 Uhe wieder zurück. INFO: Beim Abendessen gibt es auch Bauchtänzer/innen etc.! Man wird morgens glaub ich um 9 Uhr im Hotel abgeholt!

PS.: Bin mir nicht ganz sicher ob die Reise "Blaue Reise" hieß.. aber ich meine schon!

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!