weiß jemand ob es offen oder hat jemand was gehört?? fahre zwar erst später im jahr hin bin aber so gespannt..und eigentlich sollte es ja ab april auf sein..aber finde weder bewertung noch ist die Hp fertig??lg keha
concorde in lara noch nicht offen??????????????
-
geschrieben 1115428881000
-
geschrieben 1115846707000
Hallo keha, das Concorde in Lara soll jetzt im Mai eröffnet werden. Ich fliege in 2 Wochen ins Royal Wings u. habe soeben die Hotelberichte bei holidaycheck gelesen.
Beim neusten Bericht schreibt ein Dieter, daß er eine Führung durch das Concorde bekam u. begeistert gewesen sei!
Gruß Heidi
-
geschrieben 1115849418000
hallo..danke dir für die info..falls du in 2 wochen was siehst und erfährst übers concorde wär ich für infos dankbar :_) lg keha und schönen urlaub
-
geschrieben 1117990082000
Hallo keha, bin seit gestern wieder zurück aus der Türkei. Also das Concorde ist wirklich bereits geöffnet. Es ist ein sehr schönes Hotel mir großer Poolanlage!
Auch ist in der Nähe (10 Min. Fußmarsch) ein Basar eröffnet worden. Es gibt dort viele kleine Geschäfte mit Schuhen, Klamotten, Sportgeschäfte, Supermarkt, Apotheke, Schmuckgeschäfte, Kneipen usw.
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Urlaub!
LG hebu
-
geschrieben 1118005088000
hallo hebu..danke prima..auch das mit dem bsar hör ich gern...wir haben uns zwar wegen der abgelegenheit für 4 tage ein auto gegönnt..aber das hört sich doch prima an..lg keha