Hallo , kann mir einer sagen wie das Concorde Resort&Spa Lara ist. Fotos und nützliche infos ( z.B:Einkaufsbummel - weil Frau und Kind dabei - ,Weterinfos etc) vor Ort.
mfg
FORCE
hi also über das concorde kann ich die folgendes berichten
es liegt in lara ziemlich zentral ... also ziemlich in der mitte von lara .. ( lara ist ja nicht so groß ) vor dem hotel befinden sich zahllose einkaufsmöglichkeiten ( also zahllos für lara gesehen ) wenn man ein kleines stück richtung riva diva läuft findet man ein einkaufszentrum....
über das hotel kann ich leider nicht soviel sagen da es bis jetzt das einzigste war das ich noch nicht von ihnen gesehen habe.. aber so wie ich gehört haben soll es sehr gut sein also viel spaß in lara
Danke Colchen für die Infos.
force
Hallo
Also das Hotel ist einmalige Spitze war selbst dort und kann es nur empfehlen es gibt dazu noch einen anderen Thread den ich selbst eröffnet habe schau doch da mal nach da findest du alles.
Es ist meiner Meinung nach Hotel das keine Wünsche offen läßt außer man ist Dauernörgler und auf der Suche nach Macken und Fehlern - wenn du nicht so bist dann würde ich dieses Hotel buchen. ( Es gibt viele die nur meckern und deshalb meine Meinung von eben )
Gruß Tabi
Hallo force ja dann berichte mal wie es denn war und wie du es dort empfunden hast.
Bin gespannt ob es dir genauso gefällt wie mir.
Gruß Tabitha
Werde ich machen
mfg
force
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!