• Padson
    geschrieben 1177278161000

Hy Leute

Brauche mal euren Rat..

Wir waren bislang 4 mal in der Türkei, jedes mal in Side.. (3x Golden Coast & 1x Terrace)

Nun wollen wir mal eine andere Seite kennenlernen, d.h. nach Lara.

Wir wollen Mitte Juli für eine Woche entweder ins Lara Beach oder ins Concorde Resort, da diese Hotel zu den "günstigeren" zählen.

Was oder welches Hotel könnt ihr uns den eher empfehlen?

Wieviele Personen?

Ich & meine Eltern und vllt. noch ein paar Freunde

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Antworten :)

Gruß

• Biene1
    geschrieben 1177281300000

Hallo Padson!

Ich selbst war bisher zwei mal im Concorde Resort und kann dieses nur weiterempfehlen. Je nach Reiseveranstalter sind die Wassersportgeräte, Kanu, Tretboot, Katamaran (mit Schein) und Surfbrett (mit Schein) mit im AI-Programm. Bowling ist beispielsweise auch AI. Außerdem bekommst Du an der Lobby Bar rund um die Uhr etwas zu trinken, was besonders schön ist, wenn man erst einmal gemütlich beisammen sitzt.

Ich bin mir nicht sicher, ob für die Sommersaison ein Baustop gilt. Falls nicht, würde ich Euch auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite empfehlen, weil schräg ggü, vor dem Fame Residence noch gebaut wird.

Baustellen gibt es auch an beiden Seiten des Lara Beach Hotels. Außerdem geht da das AI Programm "nur" bis 24 Uhr.

Im Lara Beach selbst habe ich noch keinen Urlaub verbracht.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1177334430000

also wenn ich du währe würd ich das Lara Beach buchen.

Außer du willst ein Urlaub mit fast nur Russen verbringen.

Mir währe es egal bloss manche stört es auch und zum anderen finde ich die Anlage im Lara viel schöner

• Padson
    geschrieben 1177364025000

Hallu

Erstmal danke für eure schnelle Antwort..

Wenn neben den beiden Hotels wirklich so dolle gebaut wird überleg ich mir das nochmals :|

Vllt gehen wir aber auch für 8 Tage ins Miracle :question:

Wisst ihr, ob neben dem Miracle auch gebaut wird?

Gruß & Thx

• tara67
    geschrieben 1177399224000

Hallo

Auf jeden Fall das Concorde. Wo da gebaut wird beim Fame ist mir ein Rätsel, beide Hotels links und rechts sind ja schon seit 06 fertig.

Im Juli wird aber so oder so nicht gebaut, desshalb kein Baulärm. Ich kann dir das Concorde nur empfehlen.

Gruss Tara

• drea-w
    geschrieben 1177401469000

@'palmenandy' sagte:

also wenn ich du währe würd ich das Lara Beach buchen.

Außer du willst ein Urlaub mit fast nur Russen verbringen.

Mir währe es egal bloss manche stört es auch und zum anderen finde ich die Anlage im Lara viel schöner

Wie kommst du darauf, dass man im Concorde den Urlaub mit fast nur Russen verbringt? Wenn man sich die Bewertungen durchliest, sprechen die eigentlich vom Gegenteil

• Biene1
    geschrieben 1177431945000

@'tara67' sagte:

Hallo

Auf jeden Fall das Concorde. Wo da gebaut wird beim Fame ist mir ein Rätsel, beide Hotels links und rechts sind ja schon seit 06 fertig.

Im Juli wird aber so oder so nicht gebaut, desshalb kein Baulärm. Ich kann dir das Concorde nur empfehlen.

Gruss Tara

Hallo tara67!

Auf der anderen Straßenseite, direkt ggü. vom Fame Residence wurde Mitte März noch fleißig gebaut. Da steht auch ein großes Schild mit der Aufschrift "Shopping Center Gebizli Bazaar".

-Aber wenn im Juli eh nicht gebaut wird, ist das ja für Padson egal. ;)

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • JoachimFrederick
    geschrieben 1177538040000

Hallo,

Bekannte von mir waren über Ostern im Concord und die waren begeistert.

Das Fame Residence ist auch sehr zu empfehlen. Alleine der Pol hat 2900 qm Wasserfläche auf 3 Ebenen. Ich bin erst seit 2 Tagen zurück vom Fame-Urlaub.

Russen haste heute im jedem Hotel.

Das Lara Beach würde ich (nicht !) nehmen. Da haste zu beiden Seiten Baustelle.

• Padson
    geschrieben 1177542944000

Hallo nochmals

@JoachimFrederick:

Solange Baustop ist in der Hauptsaison (Juli-August) stört es mich nicht besonders, dass nebenan noch 2 Rohbaue stehn`

Leute, ihr machts mir aber echt schwer.. ich denke mal (fast) alle Hotels in der Umgebung Lara/Kundu sind top, deswegen könnt ich jedes nehmen..(solange der Preis stimmt)

Positiv aufgefallen ist mir auch das neuerbaute Saturn Palace, welches anfgs. Juli eröffnet :)

Hat jemand aktuelle Pics vom Saturn?

Die im HC sind ja vom November, deswegen...

Gruß & Thx @alle!

• Catsegler
    geschrieben 1177582187000

@'Padson' sagte:

Vllt gehen wir aber auch für 8 Tage ins Miracle :question:

Wisst ihr, ob neben dem Miracle auch gebaut wird?

Gruß & Thx

Neben dem Miracle ist nichts mehr zum bebauen. Weder rechts noch links. Rechts (vom Meer aus gesehen) steht das Titanic, links das Kervansaray.

Kommen gerade aus dem Barut zurück, ist also der neueste Stand.

Bei den (relativ) neuen 5* Hotels in Lara tut sich insgesamt kein grosser Unterschied auf. Bis auf Kleinigkeiten und die preislichen Unterschiede.

Uns persönlich haben das Titanic und das Topkapi (momentan daneben Baustelle) besonders gefallen. Auch das Barut ist nicht schlecht, allerdings kleiner und familärer. Selbst das Kervansaray

(günstigster Preis) ist insbesonders wg. seinem Designerstil zu empfehlen. Allerdings hier viel *Grobzeug* :D :D als Publikum :shock1:

In dieser Gegend (erst kommt das Barut, dann Kervansaray - Miracle - Titanic - Lara Park) kann nichts mehr gebaut werden.

Jedenfalls nicht in erster Reihe :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!