Moin Moin, habe in der ein oder anderen Gruppe bei Facebook gesehen, dass Condor seinen Flugplan nach Antalya für 2016 massiv geändert hat - Wohl auf Grund massiver Buchungseinbrüche in die Türkei.
Habe nun geprüft und gesehen, dass meine Flüge für September (ja, ist noch lange hin - Aber trotzdem...) bei Condor nicht mehr existent sind und nicht mehr angeboten werden. Hatte 5.55 Uhr ab Hamburg nach AYT, Rückflug zehn Tage später 19.40 ab AYT gebucht. Nun gibt es diese Flüge nicht mehr, der Hinflug geht nun um 14.50 Uhr, der Rückflug morgens um 10 Uhr. Entsprechend verliere ich 1,5-2 Urlaubstage.
Kann mich hier jemand über meine Rechte aufklären? Ich bin der Meinung, dass es letztes Jahr ein Urteil gab, welches besagte, dass gebuchte Flugzeiten verbindlich sind und man somit das Recht auf Entschädigung etc. hätte.
Vielen Dank für eure Hilfe!