Hallo,
woran erkennt man gute gefälschte Converse All Stars?
Sind im August in Colakli bei Side.
Viele Grüße
Schuh-Fakes sind in der Türkei, wie fast überall auf der Welt, sehr schlecht. Tu Dir und Deinen Füßen den Gefallen und kauf sie hier in Deutschland oder bestell sie in den USA.
Ich würde definitv auch keine "Chucks" in der Türkei kaufen. Du hast 1000x mehr davon, wenn du sie in Deutschland oder über's I-Net beziehst!
Ich hatte mir im Mai (erstes Mal in der Türkei) Schuh-Fakes gekauft die ich nach ein paar Mal tragen entsorgt hatte.Im Juni war ich wieder in der Türkei und war so blöde und hab mir wieder Schuh-Fakes gekauft. :sad: Die habe ich vor dem entsorgen nach einer Woche mal auseinander genommen und mir genau angeschaut........und nun passiert mir das nicht mehr.
also wenn sie GUT GEFÄLSCHT wären, dann würdest Du es wohl nur schwer erkennen. Ich kann Dir aber sagen, dass man die Converse alle locker als Fakes erkennt. Die Farbe ist meistens Mist, also an den Spitzen meine ich, das ist kein Weiß sondern so ein eierschalfarbiger Ton. Die Nähte sind furchtbar verarbeitet, das All Stars-Zeichen hinten ist krumm und schief. Der Stern ist nur aufgemalt, nicht genäht oder geklebt oder so. Wenn Du mit den Füßen reingehst merkst Du es innen auch an der Sohle, also diese "Ausfüllung" fehlt, das ist ne glatte Innensohle. Lass es lieber !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!